Eine rollende Herde von Goronen kam vom Berg herab, er machte einige Schritte auf die Seite
damit die Goronen ohne weiteres weiter rollen konnten. Als die Menge weg war, sah er jemanden.
Noyashi schärfte seine Augen, er konnte es nicht glauben, es war der Shiekah den er in seinen
Traum sah, er kam gerade wegs auf ihn zu. Sein Herz fing an stark zu klopfen, was nun geschehen würde?!

Noyashi sah das Gesicht von dem auf ihn zulaufenden Shiekah, er nahm sein Bogen samt Köcher
und warf alles auf den Boden, er ließ sich auf die Knie fallen, als würde er zu den Göttern beten.
Der Shiekah kam immer näher, Noyashi kniete und schaute sehr verzweifelt den Shiekah an.
Als der mächtige Shiekah vor Noyashi stehen blieb blickte er hinab, Noyashi senkte seinen Kopf:
"Warum..? ... Warum spuckst du in meinen Kopf herum...? Warum habe ich Visionen von dir..?"

Der Shiekah starrte Noyashi an, worauf Noyashi zu ihm hinauf schaute, der Shiekah sprach:
"Sag mir, wer du bist..." Noyashi antwortete "Sohn des Shiekah Raikyu, Noyashi...."
Der Shiekah schien überrascht "Rai.. Rai... Raikyu?!?!" "Ja... Raikyu..." Noyashi schaute besorgt.
Noyashi kniete vor dem Shiekah wie ein Diener, der auf seine Bestrafung wartete,
doch der Shiekah war überrascht von Noyashis auftretten und antwort.

Was wohl nun Noyashi wiederfahren würde... Was der Shiekah mit ihm machen würde...