Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gigga war auf dem Weg zu Zora's Quelle.
    Laufend sah er die Lon-Lon Farm(er hatte viel Durst).
    Bei der Lon-Lon Farm angekommen ging er in Richtung der Pferde, weil er sich umschauen wollte.Dann hörte er ein lautes Geschrei.
    ???1:"Was ist los mit dir?Warum hast du dich nicht um die Kühe gekümmert?"
    ???2:"Es tut mir leid oh Herr.Ich wollte mich um die Kühe kümmern doch dann kamen diese beiden Männer.Sie wollten ein Pferd kaufen da hab ich ihnen gesagt das sie nochmal wiederkommen sollten."
    ???1:"Ach deine Ausreden hab ich satt.Du kannst die Koffer packen und gehen ich brauche dich nicht mehr ich kann mir jemand zuverlässigeres Holen wenn ich will.Und nun RAUS."
    Dann kam eine junge Frau herraus.Sie sah Gigga kurz in die Augen und dann wendete sie sich den Pferden zu.Gigga folgte ihr und wollte fragen was los sei aber irendwas hat ihn geblockt etwas zu sagen.Dann drehte sie sich um und sagte???2"Hey Qualle. Was folgstn mir einfach?"
    Gigga:"Ey,sorry aber ist los mit dir ich hab den Streit mitbekommen.Soll ich dir helfen?Kann ich was für dich tun?
    ???2: Ach lass mich in Ruhe.
    Gigga:Ehm yo aber.Du was issen mit den Pferden??
    ???2:Nimm dir eins aber lass dich nicht erwischen.
    Gigga:Thanks! Naja tschüss dann.
    Gigga nahm sich ein Pferd,stieg drauf und zügelte es.
    Dann gallopierte er hinaus.Aus der Farm geflüchtet gings wieder Richtung Zora's Quelle.
    Aber er ist den Umweg zum Hylia See gegangen.
    So ziemlich vor dem Tor zum Hylia-See war ein Hindernis.Mit dem Pferd drübergesprungen, kein Problem.
    Am Hylia-See ist Gigga natürlich sofort vom Pferd gesprungen,direkt in den See,platsch.
    Er tauchte tief hinein. Zur Zora's Quelle.Im Eingangbereich stand eine Wasserspinne.
    Gigga nahm die Mumumba vom Rücken und prügelte damit drauf.
    Nach einigen Schlägen war das Ungeziefer entfernt.
    Dann in Zora's Quelle.Gigga hatte Riesenaugen und guckte alles ganz genau an.
    Er war sehr erstaunt.Gigga suchte die anderen aber alles war so leer.
    Jezz wartet er auf irendwen und spielt einsam Mumumba

Geändert von pimp (16.02.2005 um 18:07 Uhr)