Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach etwa zweistündiger Wanderung kamen Daru und Milina am Eingang zu den verlorenen Wäldern an. Daru kannte diesen Ort. Er war früher schonmal mit Doran und seinem Großvater hier gewesen. Link hatte sie damals davor gewarnt, in den Wald zu gehen. Es konnte zwar niemand bezeugen, aber angeblich würde man sich dort in eine Pflanze verwandeln. Aus diesem Grund wurde das Betreten des Waldes vom König verboten. Immer wieder betraten abenteuerlustige Leute den Wald und kamen nie wieder heraus. Das Einzige, was man sicher über den Wald wusste, war, dass dort ein Volk namens Kokiri lebte, welches vom großen Deku-Baum, dem Wächter des Waldes beschützt wurde. Woher dieses Wissen kam, ist unbekannt.
    Daru war es egal und so betrat er, mit einem etwas mulmigen Gefühl in der Magengegend, den Wald. Milina schwirrte umher, als wäre sie ewig nicht hier gewesen, aber immerhin wurde sie hier geboren. Nach einer kleinen Brücke betraten sie das Dorf. Es war ein wundersames Dorf. Überall schwirrten Glühwürmchen herum und es wirkte alles sehr fröhlich. Die Bewohner schienen alle nicht viel älter als Doran zu sein und alle hatten eine Fee, wie Milina.
    Milina : Daru ? Entschuldigst du mich mal für eine Weile ? Ich habe noch was zu erledigen.
    Milina flog davon, noch bevor Daru antworten konnte. Er dachte sich nichts dabei, denn immerhin war dies ihre Heimat.
    Die Kokiri schienen Daru bemerkt zu haben, denn einige von ihnen kamen auf ihn zu. Sie begutachteten ihn neugierig. Irgendwie erinnerte ihn die Situation an das erste Treffen mit Rabe, mit dem Unterschied, dass die Kokiri keine Angst zu haben schienen. Wovor auch ? Niemand hatte Zutritt zum Wald. Niemand konnte ihnen etwas anhaben.
    Kokiri-Mädchen : Was bist du ? Ein wandelnder Stein ?
    Die anderen fingen an zu kichern.
    Daru : Hallo. Mein Name ist Daru. Ich bin ein Gorone.
    Kokiri-Junge : Was ist das ? Ein Gorone ? Bist du kein Kokiri ?
    Daru : Nein. Ich bin zum ersten Mal hier im Wald.
    Kokiri-Mädchen : Du kommst von außerhalb des Waldes ? Wie sieht es dort aus ? Hast du dort Milo getroffen ?
    Daru : Wer ist Milo ?
    Daru wurde von den Kokiri in ein großes Haus geführt, wo er ihnen von "draußen" erzählen musste. Er war erstaunt darüber, dass in diesem Dorf scheinbar nur Kinder lebten, aber seine Fragen nach einem Erwachsenen wurden nicht beantwortet. Die Kokiri wussten wohl nicht, was ein Erwachsener war. Nachdem die Kokiri ihn endlich gehen ließen, ließ er sich zu einem Laden bringen. Dort gab es die kuriosesten Dinge zu kaufen.
    Zum Beispiel lagen dort ein kleines Holzschild, ein paar Stöcke, merkwürdige Nüsse und Kerne, aber auch Pfeil und Bogen. Daru kaufte sich zwei Bögen, zwei passende Köcher und so an die 20 Pfeile. Seine ganzen Ersparnisse gingen dabei drauf. Ihm blieben nur knapp 100 Rubine. Davon brauchte er noch 40 für die Anmeldung beim Wettbewerb, also kaufte er für den Rest noch ein paar dieser merkwürdigen Nüsse und verließ den Laden.
    Er schaute sich noch etwas im Dorf um und da fiel ihm ein kleiner Gang auf. Als er sich diesem Gang näherte, stand plötzlich ein kleiner Junge vor ihm und hinderte ihn am Weitergehen.
    Mido : Keinen Schritt weiter. Hier darfst du nur lang, wenn der Deku-Baum dich zu sich ruft.
    Daru hätte diesen kleinen Jungen mit Leichtigkeit zurückstoßen können, aber er respektierte die Gesetze des Dorfes und ging weiter. In dem Moment kam Milina aus dem Gang herausgeflogen und schloss sich Daru wieder an.
    Daru : Da bist du ja wieder. Was hattest du denn so dringendes zu erledigen ?
    Milina : Ach nicht so wichtig.
    Daru : Du erzählst genauso wenig über dich, wie Rabe.
    Na egal. Ich habe die Bögen, wir können also wieder gehen, aber du musst mir mal was über dieses Dorf erzählen.

Daru und Milina verließen das Dorf wieder, nachdem er sich von den Kokiri verabschiedet hatte und Milina erklärte ihm auf dem Weg zurück zum Todesberg, was es mit den Kokiri auf sich hat.

Geändert von Eisbaer (15.02.2005 um 12:27 Uhr)