Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kiro war es leid zu warten, er beschloss einfach weiter zu gehen, Cruentus hatte geschrieben, dass sie sich treffen würden, darum konnte er gewissenlos weiter gehen.
    Plötzlich fiel ihm ein, dass er noch Pfeile für seinen Bogen brauchte. Er ging in einen Laden, wo er herzlich begrüßt wurde.
    'Kann ich dir helfen, kleiner?' sagte ein großer muskulöser Mann, der im Gegensatzt zu seiner Frau gigantisch wirkte.
    'Ich hätte gerne einen Köcher, wie viel kostet so einer?' Kiro deutete auf den größten Köcher, der im Laden vorhanden war.
    'Einen Köcher? Was will einer wie du mit einem Köcher?' Der Mann schaute ihn mistrauisch an.
    'Horst, sei nicht so unfreundlich zu ihm, er will sicher damit am Wettbewerb teilnemen. Er kostet 300 Rubine, ein Sonderpreis, aber ich bezweifle, dass du das bezahlen kannst.'
    '300 sind ein bißchen mehr als ich erwartet hab. Aber was hat es mit dem Wettbewerb auf sich?'
    'Es wird ein kleines Bogenschiessen veranschtaltet, in dem man 500 Rubine gewinnen kann, mein Horst nimmt auch dran teil. Es fängt in etwa 15 Minuten an.'
    'Ich könnte die Rubine gebrauchen, könnten sie mir diesen Köcher leihen und bitte machen sie ihn voll mit Pfeilen. Ich zahle Ihnen die Rubine gleich nach dem Wettbewerb.'
    'Was? Du kleiner Wicht denkst wirklich, du könntest gewinnen?'
    'Hab zwar schon seit Tagen keinen Bogen benuzt, doch ich denke ich habs noch drauf.'
    Horst schaute ihn verduzt an.
    'Enie, gib ihm was er will. Ich will nicht verpassen, wie dieser kleine Wicht anstatt mit Pfeilen, mit dem Bogen auf die Scheibe wirft.'
    'Aber-'
    'Kein aber, gib sie ihm.'
    Enie gab ihm den Köcher voll mit Pfeilen, danach ging Kiro mit Horst zum Wettbewerb.
    'Hey du, schreib den noch rein, er denkt er könnte mich besiegen.' Die Männer, die alle uhm Kiro standen, fingen an lauthals zu lachen.
    'Okay Kleiner, wie ist dein Name?' sagte einer der Männer, der an einem Tisch saß und die Teilnehmer auf eine Liste setzte.
    'Kiro'
    'Okay hier sind die Regeln, jeder Teilnehmer hat einen Pfeil. Es wird aus 30m Entfernung auf die Zielscheiben geschossen. Wer am besten trifft, gewinnt. Los jetzt Männer, fangt an.' es sah so aus als wären alle Männer Kakarikos hier versammelt. Es gab sehr gute Schützen, aber auch überaus schlechte. Als dann Horst an der Reihe war, wurde es so still, dass man die Fliegen fliegen hören konnte. Der Pfeil schoss gerade in die Mitte, das dachten alle jedenfalls. Als der Schiedsrichter danach schaute sagte er. ' 9 milimeter vom perfekten Treffer entfernt.' Es gab ein ohrenbetäubendes Tosen und Klatschen.
    'Versuch das zu überbieten, Kleiner.' sagte Horst zu Kiro.
    Kiro stellte sich auf den Abschussplatz und zog einen Pfeil auf. Kiro war sich sicher, dass er mit so einem Bogen nicht verlieren konnte. Obwohl er den Bogen nicht so sehr angespannt hatte erstand ein unglaublicher Druck. Er ließ den Pfeil los, der die Mitte der Scheibe durchbort hatte. Auf Kiros Gesicht erschien ein leichtes Lächeln.
    'Es sieht so aus, als hätte ich gewonnen, Grosser.' Alle starrten Kiro an, ohne auch nur ein Wort zu sagen, Kiro ging zu dem Mann der ihn in die Teilnemmerliste eingetragen hatte und nahm den Beutel voller Rubine dankend an. Danach ging er zum Laden, wo er vorher den Köcher ausgeliehen hatte, bezalte die Rubine und kaufte mit dem Restlichen einen Umhang.
    'Los Zeus, las uns gehen.' Zeus kam aus einer Dunklen Ecke hervor. Sie gingen die Treppe herunter in die Steppe.
    Kiro blieb erschrocken stehen, als er eine Ganze Armee von Moblins auf Kakariko zukommen sah...

Geändert von Ravana (14.02.2005 um 11:22 Uhr)