Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kiro wurde am späten Morgen von Zeus aufgeweckt. Er schaute auf Cruentus' Schlafplatz und sah den Bogen und den Brief.

Zitat Zitat von Brief
    Kiro,
    ich werde dich für eine Weile verlassen. Versuche nicht mich zu finden. Ich werde dich finden, wenn es so weit ist. Ich habe einige wichtige Dinge zu erledigen, bei denen du mir nur im Weg stehen würdest. Geh mit deinem Wolf zurück zu deinen Freunden in den Wäldern. Von ihnen hast du mehr Wärme und Freundschaft zu erwarten, als von mir. Ich bin nicht die Art von Shiekah, die sich gern mit anderen Menschen umgibt. Ich brauche keine Freunde. Adiutor hat sich geirrt.
    Wir werden uns wiedersehen.
    Cruentus
    'Dieser hochnäsige Schwachkopf!' Kiro war zwar dankbar für den Bogen, doch unglaublich wütend über Cruentus' Tat. 'Wie will er mit solch einem Arm alleine auf den Todesberg? Versuche nicht mich zu finden, was für ein schwachsinn.'
    Kiro war schon seit langem nicht mehr so wütend.
    'Wenn du dich in einen Wolf verwandeln würdest, könnten wir mit Leichtigkeit seine Fährte aufspüren, du bist etwa zehn mal so schnell wie Cruentus, die große Distanz würde also auch kein Problem darstellen.' Kiro sprang auf einen großen Stein und hielt Ausschau nach Cruentus. 'Ich hab Adiutor zwar versprochen auf ihn aufzupassen, doch wenn Cruentus es so will, dann lass ich ihn alleine. Es ist besser, wenn du dich jetzt zu einem Wolf verwandelst.'
    Das tat Zeus dann auch, Kiro setzte sich auf seinen Rücken und Zeus fing an in Richtung Steppe zu rennen. Kiro sollte nach Cruentus' "Anweisungen" nach Horroria gehen, doch ihm war nicht danach. Darum schlug er ein Lager vor den Stufen zum Todesberg auf und beschloss dort auf Cruentus zu warten.

Geändert von Ravana (08.02.2005 um 14:18 Uhr)