Kiro wurde am späten Morgen von Zeus aufgeweckt. Er schaute auf Cruentus' Schlafplatz und sah den Bogen und den Brief.
'Dieser hochnäsige Schwachkopf!' Kiro war zwar dankbar für den Bogen, doch unglaublich wütend über Cruentus' Tat. 'Wie will er mit solch einem Arm alleine auf den Todesberg? Versuche nicht mich zu finden, was für ein schwachsinn.'Zitat von Brief
Kiro war schon seit langem nicht mehr so wütend.
'Wenn du dich in einen Wolf verwandeln würdest, könnten wir mit Leichtigkeit seine Fährte aufspüren, du bist etwa zehn mal so schnell wie Cruentus, die große Distanz würde also auch kein Problem darstellen.' Kiro sprang auf einen großen Stein und hielt Ausschau nach Cruentus. 'Ich hab Adiutor zwar versprochen auf ihn aufzupassen, doch wenn Cruentus es so will, dann lass ich ihn alleine. Es ist besser, wenn du dich jetzt zu einem Wolf verwandelst.'
Das tat Zeus dann auch, Kiro setzte sich auf seinen Rücken und Zeus fing an in Richtung Steppe zu rennen. Kiro sollte nach Cruentus' "Anweisungen" nach Horroria gehen, doch ihm war nicht danach. Darum schlug er ein Lager vor den Stufen zum Todesberg auf und beschloss dort auf Cruentus zu warten.