-
General
Kakariko - Grund des Brunnens / Brunnen des Grauens
Es war ein langer Gang. Weder Twinkle noch Noyashi sah ein Ende. Der Gang wurde immer breiter, er ähnelte immer mehr einem großen Raum, als einem Gang. Twinkle und Noyashi liefen immer weniger nebeneinander, als Rücken an Rücken. Sie hatten ein schlechtes Gefühl. Der Raum wurde wieder schmaler. Aber was sollte das? War dieses innere Grauen vieleicht völlig unberechtigt gewesen? Beide liefen immer langsamer. Ein Stein. Beide schreckten hoch. Schnell drehten sie sich um und sahen in der Ferne ein großes blaues Feuer. Größer als das von vorhin. Und es war noch weit entfernt. Es kam immer näher, doch keiner rührte sich von der Stelle. Sie hatten Recht mit ihrer Vorahnung. Es war in der Tat, dasselbe Ungeheuer wie vorhin. Bloß dieses mal 2-3 Meter groß. Noyashi zog seinen Bogen. Doch Twinkle ließ seine Schwerter stecken.
Sei vernünftig Noyashi. Es ist völlig unmöglich dieses Ungeheuer zu besiegen. Renn lieber. Wenn wir es in einen Hinterhalt führen, haben wir vieleicht eine Chance.
Hast du etwa Angst? So ein Ding kann uns doch nichts machen.
Ich habe keine Angst. Ich weiß nur wo meine Grenzen liegen.
Deine Grenzen, aber nicht unsere Grenzen. Zu zweit haben wir vieleicht eine Chance.
Es war inzwischen schon sehr nahe, doch Noyashi schreckte immernoch nicht zurück. Twinkle sah ein, dass es völlig unmöglich war Noyashi zu überreden. Er überlegte kurz, doch dann griff er nach seinen Säbeln. Er zog sie noch nicht aus der Scheide.
Geht doch. Zusammen werden wir dieses Ding schon besiegen.
Noyashi zog einen Pfeil und spannte ihn. Er wartete. Der fliegende Skelettkopf war nun nur noch in etwa 20 Meter entfernt. Noyashi wartete immernoch. 15 Meter. Er spannte sein rechtes Bein an und schloss das eine Auge. Er hatte sein Ziel schon genau im Visier, er wartete jedoch immernoch.
Mach dich schon bereit.
Twinkle umklammerte jetzt richtig die Griffe seiner Säbel. Er drückte mit voller Kraft darauf. 10 Meter.
Achso. Und Twinkle... Nenn mich Noya.
Ein weites Grinsen überkam beide. Noyashi schoss seinen Pfeil ab und Twinkle rannte auf das Monster zu.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln