-
Held
Als Kiro oben ankam, war alles ruhig, nur die schönen Klänge einer Flöte waren zu hören. Kiro fiel ein Stein vom Herzen. Er suchte nach der Baumhütte des HorrorKids, das ihn damals hierher gebracht hatte. Er brauchte nicht lange, als er drinnen war, sah er, dass die Hütte leer war. Gedanken schossen durch Kiros Kopf. ‘Vieleicht wurden sie wirklich getötet.’ Ein Schatten rannte an der Tur vorbei. ‘Wer ist da? Komm heraus, du kannst dich nicht vor mir verstecken!’ schrie Kiro, als er draussen war.
‘Kiro? Du bist zurück gekert? Ich wusste, die anderen hatten mich ausgelacht, sie sagten, dass du ihn der Steppe nicht alleine überleben könntest.’ Es war das HorrorKid, nach dem Kiro suchte.
‘Du lebst ja noch.’ sagte Kiro fröhlich. ‘Du lebst ja noch? Wieso sagtst du das? Sollte ich tot sein oder was?’ sagte das HorrorKid verwirrt.
‘Ach vergiss es! Ich bin auf dem Weg zum Tempel, und da dachte ich mir, dass ich mal vorbei komme und nachsehe, ob alles in Ordnung ist.’ sagte Kiro, der die Wahrheit verschwieg.
‘Zum Tempel? Wieso willst du zum Tempel?’ das HorrorKid war nun noch verwirter als vorher.
‘Hör zu, Kleiner, du stellst zu viele Fragen. Ich erzähl es dir ein ander mal, ich muss los jetzt!’ Kiro wollte gerade gehn als… ‘Warte Kiro! Du warst an dem Tag so schnell weg, so konnte ich dir das hier nicht geben.’ Das HorrorKid zog eine Flöte hervor. Sie war sehr einfach gemacht und doch war sie sehr schön. ‘Hier nimm sie!’ Kiro griff nach der Flöte und fing an, darauf zu spielen.
‘Kiro, spiel mir bitte nach!’ das HorrorKid fing an auf seiner eigenen Flöte zu spielen. Es war ein wundervolles Lied. Kiros Finger spielten es wie von selbst, plötzlich fing Kiro an, grün aufzuleuchten.
Alles um ihn drehte sich. Als es aufhörte, sah er sich inmitten der großen Plattform, die in der Mitte von Horroria lag. Das HorrorKid kam auf ihn zugerannt. ‘Kiro, wenn du dieses Lied spielst, wirst du direkt hierher teleportiert! Dieses Lied wurde von den Gründern von Horroria geschrieben, es soll alle HorrorKids nach Horroria führen.’
‘Danke, Kleiner!’ Kiro machte eine verabschiedende Geste und sprang runter. Am Boden angekomen, sah er Zeus, der ungeduldig auf Kiro gewartet hatte.
‘Und wie wäre es, Zeus, willst du mich noch weiter begleiten?’ fragte Kiro ihn freundlich.
Nickte und fing an vor Freude herum zu springen. Zeus war groß und stark, doch es kam Kiro so vor als wäre er noch ein Welpe.
Kiro drehte sich um als er einen Schrei hörte, er sprang auf Zeus.
'Los Zeus, schnell!' Wieder einmal fing Zeus an zu rennen wie der Wind. Er konnte von weitem aus zwei Männer erkennen, die miteineander redeten. Einer sah viel älter und kleiner aus als der andere, Kiro konnte sehen, wie der alte Man weg ging und seinen "Freund" alleine ließ. Als er schließlich nah genug kam, um das Gesicht des Mannes zu erkennen, konnte er seinen Augen nicht trauen.
'Cruentus? Wie kommst du hier her?' ...
Geändert von Ravana (27.01.2005 um 21:39 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln