-
Ritter
Ziffer: So, das war die Geschichte!
Tupan: Wow...
Dodorion: Aber ich muss schon sagen... Hätte er nicht die Höhle betreten, hätte er sich nie zu einen Söldner herabgelassen. Dann hätten wir ihn nie getroffen, denn Alukath ist ein guter Freund.
Mika: Das wäre schade... Egal, welche Missetaten Alukath gemacht hat und machen wird, wir werden immer Freunde bleiben und an seiner Seite stehen.
Tupan: Das stimmt... Ich hätte mich nie von Schatten überreden lassen sollen damals, alleine mit ihn zu ziehen. Denn nur meine Freunde lügen mich nicht an.
Ziffer lächelt. Durch die Falten wirkt das Lächeln zwar ein wenig komisch, doch es hat immer noch die harmonische und freundliche Wirkung.
Ziffer: Was seid ihr nur für tolle Leute... So ein gutes Verhältnis hatte ich noch nicht mal zu Meister Lue, obwohl er auch ein Freund war. Ja, ich stehe auch heute noch an der Seite meines besten Schülers, nicht nur als Lehrer, sondern auch als... Partner. Gebt gut auf den Versa... Nein, gebt gut auf Alukath acht.
Nach diesen Worten verschwindet Ziffer aus dem Zimmer. Die Drei bemerken aus den Fenster, dass er durch das Stadttor Richtung Hyrulianische Steppe geht. Dann bemerken sie Alukath, der leicht bedrückt durch die Stadt spaziert.
Mika: Lass uns zu ihn gehen. Ich glaube, jetzt braucht er Beistand von seinen Freunden.
Und mit diesen Worten gehen die Drei die Taverne raus zu Alukath.