Alukath: Also,so wie ich Gomez einstufe ist er zuhause.
Dodorion: Was meinst mit "Zu hause"?
Alukath: Na der ehemalige Sitz der Orlon familie,da gucken wir zuerst nach.
Sie gingen zum alten Orlon Haus,das bereits weitleufig abgesperrt war.
Gomez: Da seit ihr ja!Ich habe euch erwartet!
Mika begann sich über ihn lustig zu machen.
Mika: Eine Falle?Du bist aber echt ein gemeiner Schlingel.
Gomez: Schweig!Fisch!
Alukath: Genau wie sein Vater.
Gomez: Wenn ich euch erst mal erledigt habe bin ich der König von Hyrule!
Alukath: Oh Junge ich glaube du spinnst!
Nun kamen von allen Seiten Kämpfer die kein grosses Problem darstellten,mit einem Satz sprang Alukath zu dem am Boden liegendem Gomez.
Gomez: Aber es war doch alles perfeckt,die kämpfer waren die Elite und wenn die da weg wahren wäre ich König geworden.
Mika: War der immer so?
Alukath: Nö ich glaube das Serum hatte Nebenwirkungen.
Tupan: Was machen wir jetzt mit dem?
Alukath: Na den Wachen übergeben,die werden sich freuen.
Gomez kam in den Kerker,die Steckbriefliche Suche wurde eingestellt,obwohl die Bürokraten es nicht wollten.
Alukath: Oh gott die Büros sind Stocksauer ich glaube jetzt ist es unmöglich für uns Kopfgeldjager zu werden.
Alukath grinste.
In der Taverne stand Mika am Fenster und schaute auf das Meer,Alukath gesellte sich zu ihm.
Mika: Ich treume davon mal über das Meer zu segeln.
Alukath: Dann hätest du mal bei den Hylianischen Kriegen dabei sein sollen,das war der einzige Krieg wo die zora Schiffe bauten und über das Meer fuhren.
Mika: wann wahren die kriege?
Alukath: Vor knapp 1000 Jahren.
Mika: Sag mal Alukath,was ist eigentlich mit deinem Schwert,Ziffer hat mal etwas davon erzält.
Alukath: Die ist das Schwert des Lue,er hat Ziffer ausgebildet,der Alte Sack hatte es mir vor langer Zeit geschenkt,keine Ahnung warum ich es noch habe.
Der letzte Satz war gelogen,er hatte seine Gründe,doch die gingen niemanden was an, er legte seine Hand auf das Schwert des Lue,und blickte auf die untergehende Sonne.