Tupan: Natürlich bin ich dafür!(Lächelt)Wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben!
Nachdem sich alle richtig vorgestellt haben, wird Mika in die Gruppe aufgenommen.
Tupan: Aber erst wird die Wunde verheilt, so kannst du ja kaum auf den Beinen stehen!
Mit diesen Worten überrascht Tupan Dodorion, Alukath und Mika, indem er aus seiner Tasche ein paar Blätter und Kräuter, einen stabilen Stock und einen langen Blatt herausholt. Er trägt die Blätter und Kräuter auf die Wunde auf, legt dann den Stock auf die Wunde und umschließt das Ganze mit den langen Blatt, der am Ende verknotet wird.
Mika: Wow, der Schmerz geht langsam weg.
Alukath: Wo... Woher kannst du das, Tupan?
Tupan: Ich bin ein Deku! Naturmedizin liegt bei uns im Blut! So, für heute wird ausgeruht, Mika, und morgen geht´s richtig los!

Es ist Nacht. In der Taverne herrscht Ruhe. Tupan ist noch wach und schaut zum Fenster hinaus. Überrascht betritt Alukath das Zimmer.
Alukath: Kannst du auch nicht schlafen?
Tupan: Das nicht, aber ich möchte gern wissen, was jenseits des Meeres liegt! Du bist doch ein Bewohner des Meeres, was liegt am anderen Ende des Horizont?
Alukath: Ich bin im Meer nie weit geschwommen. Auch wir Zoras kennen Grenzen, außerdem war ich Söldner.
Tupan: Aha... mich würde es schon interessieren, ob es noch weitere Länder jenseits von Hyrule und Termina gibt!
Alukath: Bestimmt... Aber lass uns darüber nachdenken, wenn wir ein Schiff haben. Und Schiffe sind bekanntlich sehr teuer, selbst für Dodorion!
Alukath geht wieder aus Tupan´s Zimmer hinaus. Tupan streichelt noch kurz den schlafenden Kamo und legt sich selber ins Bett.