Nacht überzog Kakariko,Alukath, Dodorion und Tupan waren bei Chris von Berg,der an diesem Tag geburtstag hatte,und übernachteten auch bei ihm.Alukath polierte sein Schwert wärend er sich mit seinen Freunden unterhielt,die anderen Gäste waren bereits gegangen und das Gespräch war in vollem gange.
Alukath: Und dann hat Tupan ihm den Kopf abgeschlagen!Ein Glück dass er dafür nicht mein Schwert benuzt hat,sonst viele mir das seubern jetzt sichtlich schwerer.
Dodorion: Und dann sind alle Untaten von Schatten verschwunden als hätte es ihn nie gegeben,also echt ich will garnich wissen was der war!
Chris: Auf jeden fall war er ein besserer Kämpfer als Alukath,HAHAHA!Und du hast mal gesagt es gibt niemanden der dich Töten kann!
Alukath tat ironisch so als wolle er sich verteitigen.
Alukath: 1.Er hat mich nich getötet!
2. da war ich sturz besoffen und dacht ich wäre ein Wolfsheimer.

Tupan: Bei Din,wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Alukath: Besoffen,glaube ich.
Alukath und und Chris brachen in Tosendes Gelächter aus.
Chris: Genau,man kann sich jeden sympatisch trinken.
Alukath: Ja aber ich braucht 4 Flaschen billigen Fusel dafür!
Chris: Was nur 4?Ich dachte es waren 10.
Alukath: So kam es mir auch vor!

Am nächsten Morgen brachen sie wieder auf,es war ein schöner Tag,und am Marktplatz war reger Verker.und auf einmal begann das Trieforce Zeichen an der Kette an zu leuchten,Alukath hatte sie vollkommen vergessen.Dann kam ein Alter Mann angerannt,Alukath erkannte ihn wieder,es war der Mann,der ihn auf dem Marktplatz angerempelt hatte,der Mann von dem er die Kette hatte.
Mann: Meine Kette,du hast sie...ich habs sie verloren...sie ist wichtig...gib sie mir bitte zurück.
Alukath hielt ihm die Kette hin,der Mann ergriff sie und verswand in der Menge.
Alukath,Tupan und Dodorion starrten Verwirrt hinterher.