Goht: Niemand kann mich besiegen!Das werdet ihr schon merken!
Alkath: Jaja.
Der Kampf ging schon eine Halbe Stunde er und Dodorion waren schon von Gohts Ataken geschwächt als sie Goht an eine Schlucht trieben,mit einem verzweifelten, letzten Schlag,schaffte es Alukath ind die schlucht zu treben,als Goht endlich tod war brach Alukath wegen der Kälte zusammen.

Als er aufwachte lag er in der Taverne in Unruh Stadt neben ihm Standen Dodorion,und ein Anderer,er erkannt ihn als Commander Moki, von den Zora.
Alukath: Dann sind wohl noch nicht alle Zora Tod.
Moki: Nein,es sind jede Menge noch am Leben.Meine Armee hat sogar bereits Gajork getöted.
Alukath: Das ist viel zu einfach,Schatten muss einen anderen plan haben.Vielleicht wahren die Wächter bereits unbrauchbar für ihn geworden als wir sie vernichtet haben.
Moki: Meine Armee steht bereit Sir,was sollen wir tun?
Alukath: Stellt Wachen in Ikana und im Sumpf auf!Töted jeden Wächter,aber haltet euch von Schatten und Tupan fern!
Moki: ja General!
Dodorion: General?
Alukath: Das is nichts besonderes,fast jeder Zora ist mit 17 schon General wenn er der Armee beitritt, Moki ist erst 12.
Dodorion: So jung schon in der Armee?
Alukath: Zora werden Halt schneller erwachsen als Andere Völker.Doch ab dem 16 Lebensjahr hört das auf.Das is so ein Zora wird geboren und kann sofort laufen und sprechen,entwikelt sich geistig halt mehr weiter als andere Völker,bis man 16 ist,ist Komplizirt und schwer zu erkleren.
Moki: General ein Bote der Deku hat uns gerade Gemeldet das Schatten und Tupan im Sumpf gesichtet wurden!
Alukath: na dann mal auf zum Sumpf Dodorion.