Die Wilde Horde Stürmte auf die drei zu,dann plötzlich borte sich ein Pfeil in Alukaths Schulter er bekam einen stein auf den Kopf und fiel bewustlos um.
Als er aufwachte saß er in einem Kerker er war wie Tupan und Dodorion,die beide noch schliefen,angekettet seine Schulter war verbunden,dann kam Plötzlich ein Alter Mann herein,er erkannte ihn,es war Simon Orlon.
Alukath: Verräter!
Simon: Jedem das seine,ich sehe mich eher als zukünftiger herrscher Hyrules.
Alukath: Glauben sie echt diese Rebellion hat eine Change?Sie sind sicher hoffnungslos in der Unterzahl!
Simon: Unterzahl ja,hoffnungslos,NEIN!Sie vergessen ich habe die besten Kämpfer Hyrules in meiner Armee,die Königlichen Soldaten,haben keine Change.Und sie werden den Angriff auf das Schloss anführen,sie wissen es bloss nicht.
Alukath: Also sind sie der Anführer der rebellen?Hätte ich mir denken können.Aber meinen Willen werden sie nicht brechen!
Simon: Echt?Dass sehe ich nicht so,ich habe den besten Hypnotisör in meinen Reihen,nicht einmal ihre sogenanten Psychischen Fähigkeiten können ihnen da Helfen.
Alukath: Für den Sieg riskieren sie wohl alles,ihr Sohn ist desshalb Tod!
Simon: Das ist mir egal,der Nichtsnutz hat am Ende doch noch was genüzt ist doch gut!Schon morgen kann ich den Tron besteigen.
Alukath: Das sehe ich nicht so!
Auf einmal hört man Schreie und das Horn der Hylanischen Königsfamilie.
Simon: Was zum?Eine Erklärung!
Alukath: Einer der Priester im Tempel der drei Einheiten ist einmal ein dieb gewesen,er zog in den Tempel wegen seiner Sünden,doch das schleichen hat er nich verlernt!Er ist durch die Belagerung die sie um den Tempel gemacht haben geschlichen und hat den König alarmiert!Sie hätten vielleicht mal mit ein paar Priestern reden sollen.
Simon: Stirb du Mistgeburt eines Fisches!
Mit diesen Worten zog Simon Alukaths Schwert das neben der Kerkertür stand,doch Alukath hatte sich bereits entfesselt und Orlon niedergeschlagen.Er griff sein Shwert.
Alukath: Machtgierig und Rassistisch,wer hat sie bloss so erzogen?
Dies war das Ende der Familie Orlon,Simon wurde Hingerichtet nachdem man ihm seine Ländereien abgenommen hat.Die Rebellischen Truppen wurden wieder zur besinnung gebracht,und der König sprach Alukath,Tupan und Dodorion seinen Dank aus.
Auf der Offenen Ebene Hyrules,dachte Tupan der Abschied sei gekommen,doch dann drehte sich Alukath zu ihm um und fragte.
Alukath: Und was machen wir jetzt?