Nach einem nicht gans so schweren kampf,saßen Alukath,Dodorion und Tupan am Kamin der Bibliothek des Tempels und berieten wie es nun weiter ging,wärend Gomez zum dritten mal KO in einer Ecke saß.Die priester versuchten dies zu ignorieren.
Alukath: Orlons Sohn haben wir jetz,wir haben einen Vorteil der schwer zu nutzen ist.
Tupan: Warum?
Alukath: Wir haben Gomez,und weiter?Ich frage mich wie sich deine Vorderung anhört.
Dodorion : Also haben wir Orlon in der Hand,wissen aber nicht was wir damit sollen.
Alukath: So ziemlich,wir können Orlon zwingen zu sagen,dass er mich in ruhe lässt,doch wenn wir dann sein Sohn freilassen wird er darauf wenig rücksicht nehmen.
Dodorion :Ich habs!Wir können Gomez den Königlichen Wachen übergeben,dort wird er früher oder später aussagen...
Alukath: ...Oder lügen und uns anschwärzen,aber du hast mich auf eine Idee gebracht.
Daraufhin ging Alukath zu Gomez und weckte ihn auf,dann schaute er ihn tief in die augen und sagte,sprich,woraufhin Gomez laut anfing zu schreien:JA ES IST WAHR!MEIN VATER VERKAUFT KÄMPFER AN DIE REBELLEN NACHDEM ER SIE ENTFÜRT HAT ICH GEBE ES ZU!!!!
Alle Priester in der Bibliothek wahren erschrocken stehen geblieben,einigen vieenl sogar ihre Bücher aus der Hand.
Dodorion: Wie hast du das denn geschaft?
Alukath: Einige Zora haben ein kleines,kleines bisschen Telepatische Magie,genug um sich das reden zu ersparen,is zwar anstrengend,aber klappt.so genug zeugen haben wir ja jetz!