-
Ein Traum in Flausch
Bergpfad
Daru und Milina hatten schon die Hälfte des Weges nach Goronia hinter sich. Während Daru sich nur Gedanken um seinen kleinen Bruder Doran machte, der scheinbar alleine nach Goronia ging, wo ja auch dieser mysteriöse Mann hingegangen ist, machte sich Milina um ganz andere Sachen Gedanken.
"Wer ist bloß dieser Mann ? Ist es womöglich das Übel, von dem der Deku-Baum geredet hat ? Wenn er so mächtig ist, dass er eine solche Menge Monster auf Kakariko hetzen und zusätzlich noch die Weisen bezwingen konnte, dann ist er uns weit überlegen. Hmm ? Der Deku-Baum hat ja davon gesprochen, dass die Splitter der Schlüssel sind. Ich könnte wetten, dass Daru und Rabe bereits darüber bescheid wissen. Ich bin wohl nicht die Einzige, die ein Geheimnis hat. Wir haben bis jetzt nur fünf Splitter gefunden. Wenn wir das Böse aufhalten wollen, dann brauchen wir aber alle sieben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Gerudo oder dieser Daven, der ja scheinbar verschollen ist, bereit sind zu kämpfen. Bei Daru und Doran weiß ich, dass sie zumindest ihr Bestes geben werden, doch wird das reichen. Und was Rabe betrifft, naja, der benimmt sich in letzter Zeit auch so seltsam. Irgendetwas Dunkles umgibt ihn. Was ist eigentlich mit dieser Gerudo passiert ? Daru ist ja ohne sie zurückgekommen. Ich glaube, ich sollte ihn mal fragen.
Milina : Du, Daru ? Was ist eigentlich mit dieser Gerudo ?
Daru : Du meinst Ravana ? Keine Ahnung, was mit ihr ist. Ich habe sie einfach im Gerudo-Tal stehen lassen. Ich hatte es eilig und habe ihr nichtmal bescheid gesagt.
Milina : Und der Splitter ?
Daru : Was soll damit schon sein ? Sie hat ihn noch und ich glaube, sie wird ihn noch brauchen, nicht wahr Milina ? Da habe ich doch Recht, oder ?
Milina : Wie ? Was ? Äh....
Daru : Komm schon. Du brauchst es nicht vor mir zu verheimlichen. Du hast mit dem Deku-Naum gesprochen, als wir damals im Kokiri-Wald
waren, oder ? Er hat dir gesagt, dass wir die Splitter nicht nur sammeln, sondern auch zu ihren rechtmäßigen Besitzern bringen müssen, damit wir zu siebt gegen das Böse kämpfen.
Milina : Woher...?
Daru : Ich weiß es nicht... Als ich neulich Nacht bewusstlos in der Taverne lag und du dort warst, da konnte ich plötzlich deine Gedanken lesen. Es kommt mir selber schon zeimlich unheimlich vor, was ich neuerdings für Kräfte habe.
Milina : Du weißt also alles. Naja, dann ist es wenigstens raus. Du bist einer der Erben vom Helden der Zeit. Du besitzt die Kraft des Mutes, genau wie sechs andere Auserwählte. Dazu kommen noch die Fragmente Weisheit und Kraft. Wer weiß, was mit denen passiert ist.
Daru : Das wüsste ich auch gerne, aber wir wissen bei zumindest drei Personen, dass sie ebenfalls über die Kraft der Splitter verfügen.
Ich weiß, dass Doran und Rabe sie beherrschen können, auch wenn sie es nicht zugeben und bei Ravana bin ich mir fast sicher, dass sie es auch kann. Sie weiß es nur noch nicht.
Die Frage ist, ob dieser Daven es kann. Ich wüsste auch gerne, wer den letzten Splitter hat und wer der Besitzer von meinem zweiten Splitter ist,a ber erstmal müssen wir diesen Kerl davon abhalten in Goronia dasselbe zu veranstalten, wie in Kakariko. Wir werden ihn nicht besiegen können, aber vielleicht können wir ihn aus Goronia vertreiben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln