Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dodongo Killers Stories

Die Steppe

Kapitel 1: Ein neuer Freund

Es war Nacht in Hyrule und Carero machte sich auf den Weg nach Kakariko.
    um dort eine Unterkunft zu bekommen. Allein mit seinen Waffen machte er sich auf den Weg dorthin. Auf halben wege hörte er plötzlich Schritte hinter sich. Er zog seine
    Waffen und drehte sich blitzartig um, doch er sah nichts. Er wusste das er verfolgt
    wurde, konnte aber nicht nachvollziehen warum er niemanden sah. Er ging weiter und die Schritte wurden lauter und schneller. Wieder drehte er sich um und sah wieder nichts.
    Er bekam ein wenig Angst. Trotzdem ging er weiter und die Schritte auch. Als er fast in Kakariko angekommen war hörten die Schritte plötzlich auf. Und er drehte sich ein letztes mal um sah einen jungen Mann der ihn seit verlassen des Gerudotals gefolgt war. Er kam vom Hylia-See und wollte nach Kakariko. Sein Name war Felippo. er war am Hylia-See
    angeln und hatte kein Glück beim fischen. Carero fragte ihn:" Warum folgst du mir"?
    Felippo antwortete:" Ich hatte Angst allein über die Steppe zu laufen, weil hier Nachts
    Skelette ihr Unwesen treiben. Ich wollte dir keinen Schrecken einjagen. Entschuldigung.
    Darf ich dir meine Gastfreundschaft anbieten. Komm mit". Carero folgte ihn wortlos, da er sowieso eine Unterkunft suchte

Geändert von Dodongo Killer (04.05.2005 um 18:50 Uhr)