-
General
Bonny erhob sich und richtete ihren Blick nicht von zuffels neuem Bogen ab. Auch zuffel stand
auf und sie sah, wie die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand.
"Sonnenuntergänge sollte man sich in Hyrule nie entgehen lassen
"
hatte damals zuffels Mutter zu ihr gesagt. Aber sie hatte Recht. Diese Sonnenuntergänge waren einfach atemberaubend.
"Warst du schonmal auf der Lon Lon - Farm?" fragte zuffel Bonny schließlich. "Wir könnten ja morgen einen kleinen Abstecher zu dieser machen, wird bestimmt lustig, was meinst du?". Bonny nickte stumm.
"Interessiert es dich denn nicht, wer die ganze Zeit denn hinter dir her war oder es immer noch ist?" fragte sie.
"Doch natürlich interessiert mich das!" entgegnete zuffel. "Ich möchte ja auch unbedingt wissen, wer mir etwas Böses will..."
"Aber?"
"Nichts aber!"
"Ich verstehe nicht, wie du nur so leichtsinnig mit deinem Leben umgehen kannst!"
"Nun übertreib' aber mal nicht! Mir ist ja noch nichts passiert!"
"Könnte aber doch!". zuffel schnaufte laut.
"Bonny... es ist wirklich richtig lieb von dir, dass du dir solche Sorgen um mich machst, aber glaub' mir, ich pass' schon auf mich auf, mir passiert so schnell nichts!". zuffel blickte zuversichtlich zu Bonny hinüber. Doch Bonny überkam ein schlechtes Gefühl. Sie spürte ganz genau, dass zuffel etwas zustoßen würde, wenn sie nicht auf Bonny hören würde...