Als sie in der Bergsiedlung ankamen,war es noch friedlich,dann hörten sie es wieder,Og duros thealor.sie gingen zu einer gasse,sie war ler bis auf Tupan und Schatten.
Schatten: Du hast also auch Goht wiedererweckt?Das ist gut,mein plan ist bald vollendet!Og dorus thealor!
Alukath überlegte eine weile,dann sah er sichtlich geschockt aus.
Dodorion: Was ist los?
Alukath: Wir Zora lernen in der Schule Althylianisch.Und Og dorus thealor heisst: Die zerstörung der Weld ist nahe.
Dodorion: Aber Tupan muss doch gefragt haben was das heisst.
Alukath: Dann hat Schatten es ihm nicht gesagt,oder ihn belogen.Und diese Maske,kenne ich irgenwo her.Ja klar die Maske die Schatten trägt habe ich in einem Buch vom Tempel gesehen!Das ist Majoras maske die jeden Träger beherrscht,aber sie wurde unschädlich gemacht...Da ist irgentetwas faul.
Dodorion: Dann lass uns eingreifen!
Alukath: Bist du verrückt?Hast du nicht gesehen was der mit Kap Zora gemacht hat?Der bringt uns um und danach die ganzen Goronen hier!Weg sie kommen!
Sie gingen in ein Restaurant und beobachteten wie Schatten und Tupan an diesem vorbeigingen.
Alukath: Es gibt nur einen der ihn aufhalten kann.
Dodorion: Und wer?
Alukath: Der Grimmige Gott Oni,er ist der einzige,doch er wurde wegen seiner Boshaftigkeit verbannt und niemand weiss wohin.
Tupan und Schatten waren bereits ausser Sichtwei als Alukath und Dodorion gingen.