Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Die Suche dauerte sehr lange,doch dann kam auf einmal ein Zorasoldat,der in einem Suchtrupp war,mit einer vollkommen verstörten Lart wieder.Ihr blick war leer,und sie guckte die ganze zeit gerade aus.
    Soldat: Wir haben sie so im Hyla See gefunden.
    Alukath: LERT!!Was ist mit dir sag doch was!
    Lert: Er,ich soll euch sagen, dass er kommen wird!Er wird kommen um euch zu richten.
    Alukath: Was redest du da?Wer ist "Er"?
    Lert fiel in Ohnmacht.Alukath brachte sie ins Krankenzimmer,er saß noch einige Stunden da und hielt ihre kalte Hand.Dann fasste er einen Entschluss.
    Alukath: Ich werde "Ihn" suchen gehen!
    Mika: Ja aber wo sollen wir suchen?
    Dodorion: Und was noch wichtiger ist: wer ist "Er"?
    Tupan: "Er" wollte doch zu uns kommen!
    Alukath: ich warte nicht auf ihn,ich suche ihn!
    Mika: Aber du weisst doch garnich wo,und wer "Er" ist!
    Dodorion: Komm mal runter und entspann dich!Morgen sehen wir weiter.
    Alukath reagierte mit einem Schlag gegen die Wand, die Wand hatte nun ein kleinen Krater und Alukaths Hand fing trotz seiner Fingerfreien Lederhandschuhen an zu bluten.
    Danach hellte sich seine dunkle Mine auf und er lächelte wieder.
    Dodorion: Na das ging ja schnell.
    Alukath: Ich werde ins Gerudotal gehen,komme mit wer will.
    Mika: Klar kommen wir mit!
    Tupan: Keine Frage!
    Dodorion: Bevor ich mich zu tode langweile...
    Alukath: Dachte ich mir.Ich habe einen Gerudopass wir konnen ohne Schwierigkeiten passieren,und eine der Gerudos ist sehr weise,sie wird mir helfen denke ich.
    Somit verliessen sie Zoras Reich,ihr Ziel: Gerudotal.

Hyrulianische Steppe, kurz vor den Gerudotal

Tupan: Wie heißt die weise Gerudo, die du vorhin erwähnt hast?
    Alukath: Bumara heißt sie. Aber sie ist nicht nur weise, sondern auch stark! Das durfte ich am eigenen Leib erfahren.
    Dodorion: Wieso das?
    Alukath: Kurz nachdem ich die Prüfungshöhle gemacht habe, habe ich von den Gerudos und ihrer Stärke gehört. Innerlich hatte ich gelacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Frauen so stark sind. Ich habe dann Bumara herausgefordert, weil ich mir erhoffte, dass ich sie damit beeindrucken kann. Naja, früher war ich halt so.
    Mika: Und bis vor kurzen auch(Lacht).
    Alukath: Jedenfalls wurde ich wie ein Amateur besiegt. Dann kam Bumara zu mir und sie hatte zu mir lachend gesagt, dass ich noch viel trainieren soll. Sie gab mir schließlich den Gerudopass und sollte wiederkommen, wenn ich besser geworden bin. Da fällt mir ein, für dich wird der Besuch auch lohnend, Mika!
    Mika: Warum?
    Alukath: Likimeya, die Meisterbogenschützin der Gerudo, kann dich vielleicht unterrichten. Du hast ja noch den Bogen von der Bogenschützin damals, als noch Gomez auf freien Fuß war.
    Mika entsinnt sich wieder, sie hätte es fast vergessen, dass der Bogen noch auf ihren Rücken geschnallt ist. Auch der Köcher ist noch gefüllt mit gutverarbeiteten Pfeilen.
    Tupan: Wenn Mika das Bogenschießen dann aus den Handgelenk beherrscht, werden wir unschlagbar!
    Alukath: Heyheyhey, gegen Ganon hätten wir trotzdem keine Chance, wenn er noch hier wäre!
    Vor lauter Gerede hätte Alukath fast vergessen, den Gerudopass vorzuzeigen. Denn sie stehen vor der Torwächterin der Gerudofestung.
    Gerudo: Alukath, lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich hast du dich verbessert, Bumara langweilt sich nämlich(Lacht leise, aber hämisch).
    Die Bemerkung bringt Alukath innerlich zum Kochen.
    Alukath: UND OB ICH MICH VERBESSERT HABE! SCHICKT BUMARA RUHIG HIERHER, HEUTE WIRD SIE DAS LETZTE MAL OHNE NIEDERLAGE SEIN!
    Unbemerkt kriegt Alukath einen Klaps von Dodorion auf den Hinterkopf.
    Dodorion(Zu Alukath flüsternd): Dummkopf, wir sind nicht hier, damit du dich beweisen kannst. Hast du Ziffer´s Worte vergessen?
    Alukath glotzt verdrossen drein. Er wollte gerade noch seine Worte korrigieren, doch zwei Tatsachen verhindern, dass er etwas sagen konnte: Sein Stolz und die Tatsache, dass die Torwächterin schon längst losgegangen ist, um Bumara Bescheid zu sagen.
    Tupan: Naja, ich glaube, Mika geht dann zu Likimeya, oder?
    Schon kommt Bumara an. Trotz ihrer ca. 50 Jahre sieht man ihr noch Kampfkraft, Eleganz und Weisheit zugleich an.
    Bumara: Alukath, welch´ Freude, dich wiederzusehen! Du willst dich also beweisen? Dann lasst uns am Abend vor den Abendessen in der Trainingsarena kämpfen. Bis dahin dürft ihr euch so frei
    hier bewegen, wie die andere Gäste es bei uns dürfen.
    Die Vier gehen zu Likimeya und lassen Mika trainieren. Alukath übt in der Zwischenzeit seine Kampfkünste bei Tupan und Dodorion. Auch trainiert er neue Angriffe, die er für sinnvoll hält. Die beherrscht er allerdings natürlich nicht so gut wie seine eintrainierten Angriffe.
    Die Abendröte erscheint und leuchtet auf die Festung, welches dadurch ein interessantes Licht-Schatten-Spiel bietet.
    Alukath: Es wird Zeit, Freunde!
    Äußerlich wirkt Alukath gelassen, aber in seinen Inneren bebt er vor Angst.
    Er betritt nun die Arena. Als er Bumara in der Kampfkleidung sieht, wird ihn klar, dass sie zwar nicht annähernd die Stärke von
    Tekla'gor besitzt, aber in Gegensatz zu den Ungeheuer eine hohe Gewandheit und große Schläue im Kampf besitzt.
    Alukath: Seit der ersten Begegnung hat sie sich kaum verändert...
    Der erste Schlag Alukath´s wurde mühelos von Bumara´s Säbel gekontert. Der Konter schleudert Alukath ein paar Meter durch die Gegend.
    In der Tribüne jubeln die Gerudo, doch Tupan, Mika und Dodorion, die ebenfalls in der Tribüne sitzen, bibbern und beten für Alukath.
    Dodorion: Natürlich wird er überleben, aber er wird auf jeden Fall ein paar schwere Fleischwunden kriegen. Möglich wäre sogar eine Verstümmelung, wenn auch wenig wahrscheinlich.
    Tupan: Hoffentlich wird sich Alukath nicht zu sehr aufregen. Wenn die Wut überhand nimmt, dann wird er zu einen Berserker und vergisst Ziffer´s Ratschläge. In Zorn kann niemand gewinnen!
    Mika: Soweit wird es nicht kommen... Bestimmt...
    Doch alles spricht dagegen, denn nach jeder erfolgreichen Blockade gibt Bumara ein Kommentar ab, die Alukath nur weiter provoziert.
    Dodorion: Wenn Alukath sich weiter provozieren lässt, dann verliert er hundertprozentig!

Alukath: Na dann fange ich mal an.
    Bumera: Wie?
    Alukath: Na das soll heissen, dass ich aufhöre euch was vorzumachen.
    Bumera verstand nicht.
    Bumera: Wie meinst du das?
    Alukath: Glaubst du ich wäre General in der Zoraarmee geworden hätte ich mich von meinem Zorn leiten lassen?
    Alukath stürmte auf Bumera zu.
    Bumera: Er hat sich kein bisschen geändert,er blöfft.
    Doch dann blieb Alukath plötzlich stehen.
    Bumera: Was soll das?
    Alukath sagte nichts.
    Bumer sprang hoch und landete hinter Alukath wollte zuschlagen doch da blockte Alukath ab.
    Bumera lachte.
    Bumera: Du bist besser geworden,doch nicht...
    doch da hatte Alukath ihr bereits das Schwert aus der Hand geschlagen und es aufgefangen.
    Alukath: Laber nicht und konzentriere dich lieber.
    Bumera hatte verloren,die verwirrten Zuschauer saßen immernoch auf ihren Plätzen und wollten nicht verstehen was dort passiert war.Plötzlich betrat Ziffer die Arena.
    Ziffer: Wie hast du geschafft das vor mir zu verstecken?
    Alukath: Ich hätte gedacht du würdest dahinter kommen.Auszurasten war doch nie meine Art.
    Ziffer: Du hast uns allen also etwas vorgemacht?
    Alukath: Ich hatte fest damit gerechnet, dass du es merkst.
    Ziffer: Du bist doch besser als ich dachte.
    Alukath: Glaubst du, dass ich ernsthaft gedacht hatte Lue zu besiegen.
    Ziffer: Warum hast du das gemacht?Aus spass?
    Alukath: Ich...
    Chris: Wir hatten unsere Gründe.
    Ziffer: Herr von Berg,was machen sie denn hier?
    Chris: Ich wollte das comeback meines besten Freundes feiern.
    Ziffer: Das ist siher nicht der einzige Grund.
    Chris: Nein ist es auch nicht.Nachdem Alukath gegen Bumera verloren hatte,war sein Selbstvertrauen stark angekratzt,ich hatte ihm geraten erst mal im Untergrund zu trainieren,und da kam mein Plan ins Spiel.
    Bumera: Welcher Plan?
    Chris: Glaubt ihr wirklich Orlon war ein Machtgieriger Rebellionsführer?Das war alles nur ein Spiel,Orlon hatte eine Medikamentreihe rausgebracht die nunja,nicht allzu gesund war.Dies fand ich herraus,und sagte es dem König,dieser wollte eine geheime Razia im Orlon Anwesen starten,ich warnte Orlon,wodurch die Razia fehlschlug und Orlon als letzten Verzweiflungsschlag die Rebellion Gründete.
    Alukath: Mich hat er eingeweit,doch dann passierte etwas was nicht vorgesehen war,Orlon wollte mich,und nach Orlons Fall,sollte ich mein comeback feiern,aber dann kam Schatten.
    Bumera: Aber was hatte das eine mit dem Anderen zu tun?
    Alukath: Na ich sollte die Rebellion verhindern,aber durch die plötzliche Planänderung Orlons mussten wir den Termin ein bisschen verschieben.
    Ziffer: Also war die ein Harmloser Streich.
    Chris: So könnte man es ausdrücken ja.
    Ziffer: Du bist wirklich der beste meiner Schüler,aber wer ist "Er"?
    Chris: Er?
    Alukath: Wir haben keine Ahnung.
    Bumera: Er ist ein Dämon de zum Spass Leute tötet,"Er" ist der Meister von Schatten.
    Alukath: Woher weisst du das?
    Bumera: Er war bei mir,und ich soll euch vn ihm ausrichten dass ihr ihn am Hyla See treffen sollt.
    Alukath: Dann mal auf zum Hyla See.

Hylia-See

Das glizernde Wasser lädt zum Baden ein, aber seit dem Tod des Weisen des Wassers trauen sich nur Wenige hierhin.
    Nur ein paar Kinder sind anwesend, die rumtoben und anscheinend nicht auf den Rat ihrer Eltern gehört haben, sich den Hylia-See nicht zu nähern. Aber keine Spur von etwas Düsteren.
    Tupan: Soll hier wirklich ein dunkler Meistermagier sein? Hier ist es friedlich!
    Alukath: Vergiss nicht, die bösen Leute tarnen sich, um nicht entdeckt zu werden. Mich würde es wundern, wenn hier einfach so jemand mit dunkler Magie alles zerstört und sich dabei ins Rampenlicht stellt. Wir müssen den Ort genau untersuchen.
    Doch selbst nach einer halben Stunde ist keine Spur sichtbar.
    Mika: Warte... Könnte es nicht sein, dass eines der Kinder nur getarnt ist?
    Dodorion: Verdammt, das könnte es sicher sein!
    Plötzlich ragen meterhohe Stacheln aus den Boden und umzingeln die Vier. Man kann sofort erkennen, dass die Finsternis durch diese Stacheln pulsiert.
    Tupan dreht sich zu den Kindern um. Sie verschmelzen miteinander! Als sie sich alle verschmolzen haben, verwandelt sich das Kind in einen grässlichen Dämon.
    Naja, Dämon wäre übertrieben, es sieht mehr wie ein Engel aus, wenn da nicht die Hässlichkeit, das schwarze Gewand und Fledermausflügeln wären.
    Alukath: Verdammt, du feige Sau!
    Dämon: Hehehe... Selber Schuld, wenn ihr glaubt, dass ihr eine Chance gegen Dämonen hättet. Mal sehen, mit wem fange ich an...
    Mit diesen Worten wird Dodorion von einen Stachel durchbohrt. Würde nicht soviel Blut aus seinen Mund kommen, dann würde er vor Schmerz brüllen.
    Tupan, Alukath und Mika: DODORION!!!
    Dämon: Welch´ herrliches Schauspiel! Ich werde ihn leiden lassen, damit ihr noch mehr gequält wird. HAHAHA!
    Ein weiterer Stachel durchbohrt den Goronen. Und ein weiterer. Lange wird Dodorion nicht überleben, wenn es so weitergeht.
    Tupan: NEIN, STIRB NICHT, DODORION!
    Plötzlich entsinnt sich Tupan wieder den goldenen Splitter, den er gefunden hat. Das grüne Aufleuchten damals muss für Mut stehen.
    Entschlossen zieht Tupan den Splitter aus seiner Tasche und berührt damit die Stacheln, die Dodorion durchbohren. Sofort ziehen sich die Stacheln zurück.
    Tupan: Haha, jetzt wird es dir an den Kragen gehen, Dämon!
    Dank des Splitters können sie die Stachelmauer durchbohren. Als Tupan draußen war, wirft er schnell den Splitter zu den Dämonen. Und... der Splitter bohrt sich in seinen Körper.
    Das ungeheuerliche Aufschreien war das Letzte, was dem Dämonen übriggeblieben war, bevor er verbrannte. Doch der Splitter liegt unbeschädigt auf den Boden.
    Alukath: Woher hast du diesen Splitter?
    Tupan: Gefunden!
    Dodorion liegt immer noch vor Schmerz gekrümmt auf den Boden. Er kriegt nur noch ein Wimmern zurecht.
    Tupan: Ein Arzt muss her! Meine Kräuter können nur den Schmerz und die Blutung vorübergehend stoppen. Wir müssen ihn nach Hyrule bringen!
    Alukath: Wie stellst du dir vor, diesen Koloss zu tragen?
    Tupan: Soll er lieber sterben?
    Alukath sieht die Sache sofort ein und hilft beim Tragen. Zwar ist er ein wenig leichter geworden durch die Löcher, die die Stacheln seinen Körper zugefügt haben, aber er war immer noch schwer. Am nächsten Tag erreichen sie die Stadt.

Sie gingen zu einer alten Heilerin,sie sah sich Dodorion an.
    Heilerin: Starken willen hat der Gorone,normalerweise wäre er schon längst tod!
    Alukath: Konnen sie ihn heilen?
    Heilerin: Natürlich kann ich!Doch das wird einige Monate dauern,solang ist er im Tiefschlaf!
    Tupan: Wiefiel kostet das?
    Die heilerin lachte,dann gab sie Dodorion einen Trank.
    Heilerin: Die kann man nicht mit Geld bezahlen!
    Alukath: Und womit dann?
    Heilerin: Mit einem Gefallen!
    Alukath: Was soll ich tun?
    Heilerin: Das sage ich dir so bald ich dich brauche.Irgendwann,oder niemals.Und nun geht,ich gebe euch bescheit wenn er wieder auf den Beinen ist!
    Sie verliessen ihr Haus.
    Tupan: Und nun?
    Alukath: Wir werden uns in Gedult üben.
    In diesem Moment kam ein Dorfbewohner angerannt.
    Bürger: MONSTER!!!MONSTER IM FRIEDHOF!!!
    Alukath und Tupan verlohren keine Zeit,sie rannten zum Friedhof,dort waren ein par Knochengänger,doch als sich Tupan und Alukath sich ihnen näherten verschwanden sie,doch einer,hatte einen Gegenstand in seinen Klauen sah aus wie eine Lupe.
    Sie gingen zurück zum Brunnen,dort hatten sie Mika zurückgelassen,der von dem Transport immernoch erschöpft war.
    Mika: Und was ist?
    Alukath: In ein paar Monaten ist Dodorion wieder auf den Beinen.
    Mika: Sehr gut,und nun?
    Alukath: Wir gehen in Zoras Reich,ich möcht wissen wie es meiner Schwester geht.
    Tupan: Dann auf nach Zoras Reich!