FF X-2: Blitzableiter & Co.
Hi!
Versuche gerade 100 % zu kriegen und hätte ein paar Fragen. Habe gesucht, aber zumindest die erste nicht gefunden und der Thread zur 2. hat mir auch nicht geholfen:
- Wie kann man den 10. Blitzableiter justieren? Ich hör überall nur wie schwer der ist, aber ich kann nichtmal anfangen! Ich lauf um ihn herum, drücke die ganze Zeit X und nix kommt.

- Wie bekommt man "Ehre des Samurai"???
ich hab jetzt schon alle Blitzableiter ein- oder mehrmals perfekt justiert (bis auf den 10. - siehe oben) und dann noch extra je etwa 10 Mal zusätzlich irgendwie justiert aber der Al Bhed im Reisebedarf gibt mir einfach nix! - Wo sind die letzten 2 Touristen in der Yojinbo-Höhle? Ich hab das Spiel jetzt schon 3 Mal durch, und immer nur 13 Touristen geretttet! Wo verstecken sich die bitteschön? Ohne sie kommt man ja glaube ich auch nicht in die Seitenkammern, oder?
- Wie bringt man Shinra dazu, irgendwo ein Sphärofon zu installieren? Meistens macht er es ja automatisch, aber im Macalania-Wald beim Speicherpunkt und in Bikanel in Camp und Kaktorengebiet macht er nichts, obwohl ich jetzt schon öfters dort war (ijn Kapitel 3)
- Was für eine Relevanz haben die vorigen 4 Punkte für die 100 %. Was davon ist notwendig, was egal?
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Schon mal THX im Voraus.
Greetz
Lex
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.