Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: RTL2-Boss kurz vor dem Aus! - Wie verändert sich das Anime-Prog.?

Zitat Zitat
    Lass das nicht Knuckles lesen. Der raunt bei jeder 3. MSN-Begegnung gegen die "Blagen", weil sie die Verlage dazu bringen sich auf Shice zu konzentrieren, welches den Release der guten Manga's, auf die wir (er) warten (wartet) aufschiebt.
    Nur mal eine kleine Frage: Ihr wisst, dass I"s im Moment in der Banzai veröffentlicht wird oder? I"s wird wenn es dann richtig rauskommt, wahrscheinlich wieder ein tolles "Best of Banzai" draufstehen haben. >_> Ich warte auch schon ziemlich lange auf I"s und jetzt kommts erstmal in der Banzai heraus. Na Klasse.
    Manchmal hasse ich die Banzai.

Zum richtigen Thema:
    Ich glaube nicht das sich alzu viel verändern wird. Wenn man schon sieht, das nach der Big Brother Staffel jetzt, ungefähr 2 Wochen später die neue anfängt, hab ich das hoffen schon aufgegeben, dass sich alzu viel ändern wird.
    Also von den Reality Shows werden wir wahrscheinlich nicht verschont.
    Darum habe ich auch nicht alzu große Hoffnungen darauf, dass sich etwas bei den Animes ändern wird. Ich glaube nicht, dass der neue Chef da viel ändern wird. Der wird sicherlich auch bei den Animes bleiben, die bei den Kids gut ankommen und viel Geld machen.

Naja, aber wir werden sehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seiken
    Nur mal eine kleine Frage: Ihr wisst, dass I"s im Moment in der Banzai veröffentlicht wird oder? I"s wird wenn es dann richtig rauskommt, wahrscheinlich wieder ein tolles "Best of Banzai" draufstehen haben. >_> Ich warte auch schon ziemlich lange auf I"s und jetzt kommts erstmal in der Banzai heraus. Na Klasse.
    Manchmal hasse ich die Banzai.
    Ist so nicht ganz richtig. I''s wird schon am Mai als Taschenbuch erscheinen und dann komplett aus der Banzai! fliegen. Das Design der Manga soll dabei lt. Mitarbeitern von Carlsen dem japanischen gleichen. Ergo wird es KEINE Best of Banzai!-Veröffentlichung.
    Das einzige was wir aber trotzdem ertragen müssen, wird wohl eine "Banzai! präsentiert"-Grafik sein, bei der ich hoffe das sie a) sehr klein ist und b) so gut wie nicht vorhanden. Bald sollte aber denke ich mehr dazu bekannt gegeben werden.

Ah, da bin ich jetzt ziemlich erleichert. >_> Ich dachte es wird so wie bei den anderen Mangas in der Banzai, wo die Banzai dann etliche Kapitel weiter ist, als der Manga.
    Also könnte man die Erscheinung von I"s in der Banzai eher als Werbung für den Manga betrachten, oder wie soll man das sehen, das der Manga bereits im Mai wieder aus der Banzai rausfliegt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seiken
    Also könnte man die Erscheinung von I"s in der Banzai eher als Werbung für den Manga betrachten, oder wie soll man das sehen, das der Manga bereits im Mai wieder aus der Banzai rausfliegt?
    Ja, kann man. Es sollen nur die ersten sechs Kapitel dort erscheinen. Einfach nur um den Manga den Banzai!-Kiddies (ich hasse diese Zeitschrift wie die Pest, kaufe sie derzeit auch nur wegen I''s) vorzustellen und damit evtl. etwas mehr Bände verkaufen zu können.
    Fans des Manga werden sich sowieso das Taschenbuch holfen. *seine liste schon angefertigt hat*

Zitat Zitat von Leon der Profi
    vergesst einmal rtl2. jeder vernünftige mensch wird sich eine dvd kaufen wo man die ganzen folgen in guter qualität zum vernünftigen preis bekommt. gestern gekauft alle vision of escaflowne folgen um 20€ in ner schicken box. nein und da kommt kein sweety oder sonstiger jamba scheiß vor -.- wobei man eigentlich einfach umschalten könnte....
    Gibst du mir das geld für die DVDs?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sweetbaby
    Gibst du mir das geld für die DVDs?
    man braucht sich ja net ständig welche zu kaufen -.-# ich glaube die meisten hier können ab und zu 20-60€ berappen

Wurde Sailormoon eigentlich deswegen abgesetzt, weil es nen neuen Firmenboss gibt? oo"

Oder hatte das andere Gründe?

Naja.. das es nen neuen Firmenboss gibt, finde ich noch nicht so tragisch. Wenn ein paar Realityshows agesetzt werden, wär das garnicht so schlecht (nur Frauentausch und Supermammas soll bleiben. ;_; ). Ich meine, noch ne neue Big Brother Staffel? @_@
    Ich hab davon echt genug. Die einzigste Staffel die ich geschaut hab, war die zweite...

Ich glaube nicht, dass Sailormoon abgesetzt wurde, nur weil ein Firmenboss ausscheidet, das Programm muss doch gleich bleiben ^^

Ich glaube eher, das hat damit etwas zu tun (es wurde hier irgendwo schon mal erwähnt), dass RTL2 alle Formate, die sich in der Vergangenheit erfolgreich bewährt haben, noch einmal durchspielt, um Quote zu sammeln, egal, obs zum 2. oder zum 20. Mal wiederholt wird.
    Anscheinend hat sich Sailormoon nicht bewährt. Mögliche Gründe:
    - Einstieg mitten in eine spätere Staffel (ich glaube, in die 3. ... oder täusche ich mich?...naja, dafür können sie nix, die Rechte für die ersten 2 Staffeln liegen ja woanders...Tele5?)
    - Werbefenster Österreich: Damit hat RTL2 einen nicht zu verachtenden Teil der Seher brutal abgeschnitten. Kein Wunder, dass sie nicht auf die alte Quote kommen, wenn die Österreicher fehlen.

Und mal ehrlich: Sailormoon ist einfach Kult! Das sieht man sich gerne an, auch zum X-ten Mal. Aber RTL2 hats ordentlich vermasselt.

Ich vermute, das gleiche wird bald mit Pokemon passieren. Früher oder später sind wir wohl wieder bei Dragonball

Aber... wie Choc schon hier irgendwo sagte: wer zum Geier vermisst das _jetzige_ Animeprogramm auf RTL2? Abgelutschter Mist, den man verbrennen und abschaffen kann. Wer auf Qualität setzt, zieht sich die Sachen eh ausm Internet.

[QUOTE=Ich vermute, das gleiche wird bald mit Pokemon passieren. Früher oder später sind wir wohl wieder bei Dragonball QUOTE]

Tele 5 soll ab März DBZ bringen sagt zumindest animexx ob es stimmt=?

Also so viel geld verdiene ich ja nicht und ich weiß ja nicht ob hier aller schon geld verdienen als ich noch taschengeld bekommen habe (50 € im monat) hab ich mir alles 2 Monate mal nen manga gekauft.
    Ne DVd ist mir trotzdem noch zu teuer.

Ok das ist ja nicht thema dieses thread.

Mich würde es mehr freuen wenn es Animes um etwa 18.00 - 20.00 uhr gäbe wie DBZ früher um 19.30 gesendet wurde weil viele Animefans Nachmittags wenig aus vielen Gründen keine Zeit haben und ich finde abends vor dem Fernseher zu hocken viel interessanter.

Zitat Zitat von RPG-Man
    Mich würde es mehr freuen wenn es Animes um etwa 18.00 - 20.00 uhr gäbe wie DBZ früher um 19.30 gesendet wurde weil viele Animefans Nachmittags wenig aus vielen Gründen keine Zeit haben und ich finde abends vor dem Fernseher zu hocken viel interessanter.
    Da geb ich dir vollkommen recht. aber es darf auch nicht zu spät sein wie zum Beispiel letztens ghost in the shell.