Zitat Zitat von Chocwise
Lass das nicht Knuckles lesen. Der raunt bei jeder 3. MSN-Begegnung gegen die "Blagen", weil sie die Verlage dazu bringen sich auf Shice zu konzentrieren, welches den Release der guten Manga's, auf die wir (er) warten (wartet) aufschiebt.
Unter anderem: [flüster] I''s [/flüster]

Wenn er die Zeile da oben liest, setzt es wieder 'ne halbe Stunde Neuigkeiten zur Veröffentlichung von I''s über MSN mit anschließender Diskussion.
Hülfö...
Was meinst du denn, warum das Personalpronomen unter Anführungszeichen steht?

Da hilft allerdings dann nur noch eins: Latein lernen.

Ich bin mir zu fast 100% sicher, das I's in Italien und Spanien schon vollständig erschienen ist. Bei ihnen hat die ganze Sache ja anscheinend mit dieser Art von romatisch/erotisch angehauchten Komödien, wie die ganzen Werke von Rumiko Takahashi begonnen und dank des indigenen Marktes für ernsthaft gestörte Comics für Erwachsene (die in Deutschland allesamt in tausend Jahren noch nicht durch die BpjS kommen würden) dürfen die Ärsche inzwischen auch schon fast alles von Go Nagai genauso wie die restlichen Manga vom Zeichner von "Grey" lesen.
Mit genügenden Lateinkenntnissen kommt man mit beiden Sprachen aber weit genug zurecht, das man die Comics lesen könnte.