Ich denke neben man sollte vor allem aufem Teppich bleiben!Is ja schonmla ne geniale Nachricht,dass dieser Deppchef nun endlich abdankt,man was bin ich diese Schnulleralarm und haste nicht gesehn für Scheiß Serien satt!Zum Glück nie geguckt,aber allein die Werbung zwischen Stargate,24 oder Inuyasha & Conan (imo die einzigten gescheiten Serien dort) haben mir immer den Rest gegeben!!!Also für wahrscheinlich halte ich es dann schon dass diese Reality Shows aufhören,das wäre echt cool!Mit Animes,wäre ich vorsichtig,da ungeschnittene Animes bestimmt auch nicht den Ruf wiederherstellen!Nebenbei weiß ich auch nicht,ob der neue Chef jetzt hier gleich als Anime Freak daher kommt und sagt "Jungs,ich will hier mehr japanischen Zeichentrick!" DAS halte ich für das allerunwahrscheinlichste!!!Denn trotz den letzten Jahren sind wir leider Gottes immer noch Randgruppe!So isses!Und das bei Viva hat jetzt nur aufgehört wegen der kompletten Neustrukturierung!Da ist die Möglichekit nach einigen Veränderungen immer noch gegeben das wieder unter dem Mtv Label Animes laufen könnten!(Was ich auch echt toll fände,da Cowboy Bebop und Co. imo die Hochzeiten des in Deutschland ausgestrahlten Anime waren,bei Viva gings ja steil bergab...)

Nein,der neue Chef wird neben Ruf erstmal im Marketing nachdenken müssen und wenn Shows wegfallen muss auch was Neues her!Ich würde mir ja wünschen dass dieses dämliche Pokito und der 4er Block Full House wegfällt!!! o_O
Mein Gott,was ein geistiger Dünschiß und soviel auf einmal davon!!!Naja,abwarten und Animes am Rechner gucken sag ich da nur!Alles andere is imo fürn *****