Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Dinge mit denen du Ganondorf in den Wahnsinn treibst...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte weitere Ideen:
    1. Werfe ihn vor, dass er in OoT verwandelt viel schlechter war als nicht verwandelt. (Zumindest bei mir war das immer so, da hatte ich selten einen Kratzer, aber nicht verwandelt hatte ich immer min. 1 Schluck Lon-Lon-Milch gebraucht.)
    2. Lass ihn Zelda 2 spielen. Der Endboss war, soweit ich weiß, nicht Ganondorf, sondern , aber trotzdem sehr stark.
    3. Alternativ: Lass ihn TMC spielen, Vaati war einer der schwersten Endbösse in den Zelda-Spielen überhaupt, den hätte Ganon nie das Wasser reichen können (Und er hatte auch noch mehrere Verwandlungen, statt nur eine).
    4. Oder lass ihn Link´s Awakening spielen. Der Endboss (Namen vergessen) ist auch nicht gerade ein leichter Gegner gewesen.
    5. Werfe ihn vor, geistlos zu sein. (Wer den ultimativen Endboss bei OoA und OoS [Gameboy Color] besiegt hat, wird verstehen, was ich meine.]

6. Lasse ihn den Anfang von Four Swords oder Four Swords Adventures spielen. Ich wette, von vier Links kriegt er Albträume bis zu seinen Lebensende (Wenn er einen hat...*dämonisch lachend*)
    7. Nehme irgendwelche totale Loser von Endbössen aus anderen Spielen und meine, die wären in allen Punkten besser als Ganondorf.
    8. (Nur, wenn Ganondorf eine Webseite betreibt) Hacke seine Seite und führe Linklisten ein.(Sorry, VivienLilien, für den Ideenklau. Siehe es einfach als Alternative.)
    9. Mache einen Steckbrief mit ihm. Da jeder weiß, dass er von einen kleinen Pimpf besiegt wurde, der auch noch Held genannt wird, wird man ihn jagen. (Den Kopfgeld aber nicht höher als 100 Rubine, sonst denken alle noch, der wäre stärker geworden, was ja nicht stimmt.)
    10. Falls jemand die uralte US-Serie zu Zelda kennt... Sah der Typ nicht aus wie ein fettes, schwaches Schwein...? Schenken wir ihn doch die US-Serie auf Band!

Geändert von Pantoffelninja (12.07.2005 um 13:02 Uhr)