hmm ich kann euch nur eines versichern. das ist mittlerweile SCHEIß egal welche schule du hast. ich habe hauptschule, dann 3 jährige handelsschule mit abschlussprüfung und hab damals auch nichts gefunden. mein nachbar hat htl fertig mit matura und findet nix. das mit der handelsschule hab ich insofern beräut, weil ich als ich die schule anfing die noch einen sehr guten ruf hatte und in den 3 jahren total absackte ...
ich mach jetzt dann eine schule als behindertenbeträuer weil mir der beruf sehr gut gefällt(jetzt noch 5 monate zivi) mir hat so ein idiot am arbeitsamt neulichst gesagt (bin mal vorsichtshalber hingegangen um mich über diese oben genannten schulen zu informieren). das man aber als behindertenbeträuer keine guten chancen hat arbeit zu finden. ICH ZU IHM: nenne sie mir nur EINEN! beruf wo man 100% chancen hat ne arbeit zu finden. na was nun? konnte er mir nix sagen
![]()
gut das bei mir alles glatt läufthoffentlich bleibt es so. 2004/2005 ist MEIN jahr bis jetzt. so geil war es noch in meinem leben. alles wirklich perfekt