mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du? Bill Gates? Das find ich gut. So ein Vermögen, wie Bill Gates es sich in seinen Jahren der Arbeit angehäuft hat, wirst du hier in Deutschland sicher niemals zusammenkriegen; dafür sind hier die Steuersätze etc. viel zu hoch für so ein Vermögen; Vater Staat hat seine Finger schneller an deinen Taschen, als du das Geld in einen Safe stecken kannst...
    oh Gott...
    Da ichs genauso gemacht hab wie du(Abitur und arbeiten) hab ich ja die !Theorie! vertreten habe das es erstrebenswerter ist lieber viel zu arbeiten und dann ausgesorgt zu haben.
    Dann erzählt du mir was von Rente(noch nie gehört, ich schwör!) und das ich Wassser und Strom bezahlen müsste. - dann kann meine Theorie nicht funktionieren.

Zitat Zitat
    Sorry, wenn ich deine rosarote Blümchenwelt mit der harten Realität zerstören muss
    5€ ins Phrasenschwein.

Zitat Zitat
    Muss ja so sein, sonst würdest du nicht solche "überflüssigen" Fragen stellen...
    Aber kannst mir bitte noch was erklären:
    Immmer wenn ich arbeiten geh hab ich am 15.jedes Monats mehr Geld auf dem Konto?
    Wieso? Mein Chef hat irgendwas von Gehalt erzählt
    Schon ma überlegt das man nicht auf jeden Scheiss eingeht weil man ihn vorraussetzt?
    Außerdem gings nur um die Theorie nicht um Ghostface's way to success in life.

Und nimm net jeden flachigen Spruch so Bierernst......

Versteh auch net wieso du so nen Stress machst, hab ich dir irgendwas getan?
    Geändert von Toney (28.01.2005 um 09:17 Uhr)