hui haben ja doch ein paar was zu dem Thema gesagt *froi*
ich sitz grad auf der arbeit
immo kann ich noch nicht einschätzen wie es weiterlaufen wird mit dem vielen arbeiten...wohl erst wenn ich dann das erste mal mehr Gehalt bekomme als sonst.
Aber komischerweise habe ich immer ein gutes und zufriedenes Gefühl wenn ich nach Hause fahr. Weil ich weiß, dass alle auf mich stolz sind...dass ich soviel mache. Auch mein Chefund ich bin stolz dass mir in meiner Ausbildung schon soviel Verantwortung gegeben wird ( Schlüssel fürs Büro,teamleitende funktion, ideen mit einbringend, selbst vorstellungsgespräche führend etc.).
Nun ja, hinzukommt wohl dass ich ziemlich geldgeil binaber selbiges nicht nur für mich ausgeben möchte sondern auch gerne für Freunde und Verwandte
'' Ich kann Noob nur zustimmen@man schafft das jahrlang durchzuarbeiten wenn man will. Ich habe zwar noch nicht so die Erfahrung dadrin aber ich bin mir ziemlich sicher dass das geht, wenn man ehrgeizig...oder teilweise auch bekloppt genug ist
XD
ich würd auch 7 jahre durcharbeiten wenn ich mich danach zur Ruhe setzen könnteaber wie auch andere schon erwähnt haben ist das leider nicht möglich <.<
@eve
danke
yoa...bin dann ma arbeiten XD