mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    du wirst es nur nicht schaffen, das ganze durchzuziehen. spätestens nach 2 jahren gehst du dran kaputt - und was willst du nach 7 jahren mit der ganzen kohle, wenn du die mundwinkel nicht mehr hochbekommst und vor lauter sozialer isolation dich mit niemanden mehr an deinem geld erfreuen kannst?
    Wieso sollte ich den den Mundwinkel nicht Hochbekommen?(Ich verseh den Spruch net).

Nö soweit würde ichs ja net kommen lassen.
    Und außerdem kann man sich mit Geld allles kaufen- auch Freunde.

Im Ernst, natürlich hat diese Lebensweise ihre Vor- und Nachteile.Wie alles andere auch.
    Aber ich finde in diesem Fall überwiegen einfach die Vorteile.

Ich mein du bist zwar für die Zeit (relativ) auf dich allein gestellt, aber hey dann hast du 50 Jahre Zeit für dich und andere.

*vomOffshore-Rennbootfahrenträum*

Zitat Zitat von Ghostface
    Wieso sollte ich den den Mundwinkel nicht Hochbekommen?(Ich verseh den Spruch net).
    Ganz einfach, weil sich die ganzen linkin park hörenden gescheiterten Mobbingopfer einreden, daß jemand der Erfolg hat und reich ist, eigentlich auch ein total armes Schwein ist, und sich somit selbst davor bewahren an ihrem eignen Leben verzweifeln.

Zitat Zitat von Korgan Blutaxt
    Ganz einfach, weil sich die ganzen linkin park hörenden gescheiterten Mobbingopfer einreden, daß jemand der Erfolg hat und reich ist, eigentlich auch ein total armes Schwein ist, und sich somit selbst davor bewahren an ihrem eignen Leben verzweifeln.
    aus welchem loch bist du denn gekrochen? kommst hier an und hast nichts besseres zu tun, als uns deine lebensweisheit in artgerechten sarkastischen häppchen zu servieren...
    ich hoffe einfach mal, dass dich hier jemand zurecht biegt und erspare mir für heute das blutopfer...

Zitat Zitat von Ghostface
    IMO stellst du dir das zu einfach vor. 5 oder 7 jahren können eine verdammt lange zeit sein... und man kann sich genauso schnell verändern.
    was ist, wenn irgendein einsiedlerischer kauz aus dir wird? ok, dann bist du reich - schön. wo ist deine individualität geblieben? die hast du unter deiner arbeit und deinen idealen begraben - schönes leben.
    du tust so, als ob du für 5 jahre einfach deinen kopf und körper ausschalten kannst, um ihn als maschine zu missbrauchen. glaubst du ernsthaft, dass das keine konsequenzen nach sich zieht?

man kann es ja auch langsam angehen - nicht zu wenig, nicht zu viel - und hat trotzdem ein schönes leben. alles geld, was man nicht braucht liegt am ende eh nur sinnlos auf der bank... genieß in der zeit lieber dein kurzes leben. >_>#