mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen die Duellanten vollbringen?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen Politiker aus Haushaltsgegenständen nachbauen.

    19 34,55%
  • Einen Gegenstand in den Mund nehmen.

    8 14,55%
  • Die Balkonszene aus Romeo und Julia

    4 7,27%
  • Ein Picknick auf einem Baum

    8 14,55%
  • Romantisches Dinner bei Mcdonalds

    16 29,09%
  1. #1

    Der Handschuh liegt vor dem Übermenschen

    ...wenn ein anderer diesen thread aufmachen würde, würde ich ihn als seltsam einstufen und denken, dass er zu viel zeit in diesem forum verbringt ...und ja, ein wenig schäme ich mich auch, aber wenn ich diesen thread nicht mache, geht er nicht aus meinem kopf, also müsst ihr jetzt da durch:

    ...es geht um herausforderungen: es gibt einen "Übermensch" (das bin erstmal notgedrungen ich), den es herauszufordern gilt ...aber nicht hier im internet, hier werden bloß die "beweisfotos" geliefert ...der eigentliche wettkampf findet in der welt da draußen statt ...also: wir stellen uns einen herausforderer vor ...dieser schreibt in diesem thread dem amtierenden übermenschen die herausforderung ...beispiel: "Javier, du Sau! Ich fordere dich heraus!" ...daraufhin kann der Übermensch die herausforderung annehmen oder ablehnen ...ein übermensch darf nur zweimal hintereinander ablehnen und muss dann die dritte herausforderung annehmen ...beispiel: "Ich nehme deine Herausforderung an, du niederer Mann!"

    ...dann passiert folgendes: es werden von allen möglichen freundlich sadistischen usern hier vorschläge gemacht ...beispiel: "Sie sollen sich in eine Baumkrone setzten und dort Frühstücken." (das sich das ganze im machbaren und legalen bereich bewegen sollte, ist selbstredend, denke ich) ...wenn dann einige vorschläge/nominierungen gemacht wurden, kommt eine umfrage (das alles kennen wir ja aus der mogwahl) ...nach etwa einer woche sollte somit eine aufgabe stehen, die der verteidiger und der herausforderer dann innerhalb einer festgesetzten frist lösen müssen (vielleicht auch eine woche) ...am ende dieser frist werden die "Beweisfotos" geposted ...also in unserem fall müsste dann jeder der beiden ein foto von sich gemacht haben, bei dem er in einer baumkrone beim verzehr von frühstück zu sehen ist ...wenn beide beweise geliefert haben, wird abgestimmt, wer die aufgabe schöner gelöst hat (kA, vielleicht hat er noch ein tischdeckchen auf dem ast) ...und dann haben wir entweder einen neuen "Übermenschen", oder der alte hat erfolgreich verteidigt

    ...ja, das alles ist total bescheuert, aber ich kann nicht anders ...ist natürlich nur was für "außenaktive" user

    ...also, dann ...wer fordert mich heraus? (wenn der thread einfach nur grausam schlecht ist, geht er eben unter, ist dann ja auch egal)
    ...achso: wenn einer geschrieben hat, dass er herausfordert, sollten andere vielleicht erstmal warten, bis ich ja oder nein gesagt habe, bis sie auch herausfordern

    ...na dann, vernichtet mich doch


    ...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  2. #2



    Du weisst was jetzt kommt...



    "Javier, du Sau, ich fordere dich heraus!"


    btw:
    Geile idee^^

    achja, wenn es jemandem absolut unmöglich ist eine aufgabe zu lösen, weil er zum beispiel nur ein bein hat oder so, dann sollte er das äu´ßern find ich^^ aber dann irgendwie glaubhaft
    Und solche sachen wie: Stell dich in nem pinken tu-tu in die fußgängerzone sollten wir gleich weglassen

  3. #3
    Zitat Zitat von SenseOne
    "Javier, du Sau, ich fordere dich heraus!"
    "Ich nehme deine Herausforderung an, du niederer Mann!"


    Zitat Zitat
    Und solche sachen wie: Stell dich in nem pinken tu-tu in die fußgängerzone sollten wir gleich weglassen
    ...ja, sowas in die richtung meines beispieles finde ich schon ganz ok, mit natur und so


    ...so, dann können ja jetzt vorschläge gemacht werden ...was sollen ich und sense machen?

    ...thx

  4. #4
    Erstmal ne ordentliche Zitatrunde
    Zitat Zitat von Javier
    ...wenn ein anderer diesen thread aufmachen würde, würde ich ihn als seltsam einstufen und denken, dass er zu viel zeit in diesem forum verbringt ...und ja, ein wenig schäme ich mich auch, aber wenn ich diesen thread nicht mache, geht er nicht aus meinem kopf, also müsst ihr jetzt da durch:
    Nich nur du machs das ,ich stufe dich auch als seltsam ein
    Zitat Zitat
    ...ja, das alles ist total bescheuert,
    Stimmt
    Zitat Zitat
    Javier, du Sau, ich fordere dich heraus!"
    Wer sonst ?
    Zitat Zitat
    ...so, dann können ja jetzt vorschläge gemacht werden
    Hm..... was ich schön fänd, wäre wenn ihr das mit ner Camera macht ,und zwar 5-10 min. als meschl. Statue in nem Stadtzentrum aufstellen.
    Nich sehr originell, aber naja, ich hab kenn Tee getrunk und die besten Ideen kommen immer beim schlürfen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Der Spielverderber Sense
    Und solche sachen wie: Stell dich in nem pinken tu-tu in die fußgängerzone sollten wir gleich weglassen
    Na toll...gerade wo es lustig wird.

    Hmmm....

    Ich fordere von den Duellanten, das sie ganz in weiss gekleidet an einer beerdigung teilnehmen...nein, das wäre zu einfach.... hmmmmm. Sich "I love Soheil" eintätowieren lassen geht auch zu weit.....

    Hah!! *o* .... ich habs }

    Die Duellanten sollen die "Sein oder nichtsein" Szene aus Macbeth nachspielen (die mit dem Schädel )..... aber das wars noch nicht. Die duellanten sollen sich schon nach möglichkeit entsprechend kleiden. Ergo keine Turnschuhe und n Baseballcap.... So Mittelalterlich wie möglich

    ***** Btw würde ich noch vorschlagen, das höchstens 5 vorschläge zusammenkommen dürfen und das diese dann in die Umfrage kommen.
    Am besten dann eine PN an einen der hier zuständigen Mod´s das die umfrage erstellt werden kann. ^^
    Geändert von No0b (25.01.2005 um 23:38 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Noob
    Die Duellanten sollen die "Sein oder nichtsein" Szene aus Mcbeth nachspielen
    Iss auch schön
    Zitat Zitat
    So Mittelalterlich wie möglich
    Darunter versteh ich Federhauben, so komische Röcke mit gelbrot-gestreiftem Muster die eher wie ne Unnerhos aussehn, sonem Umhang, nem künzlichen Schnorres, sonem komischen Spazierstock und ntürlich seidene( zur not geht auch Baumwolle) Kniestrümpfe und Damenschuhe (habe mal en Bild von Ludwig XIV gesehn wo er auch solche Dinger trug)

    Edit:
    Sowas ungefähr
    Geändert von Diomedes (25.01.2005 um 23:45 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von No0b
    ***** Btw würde ich noch vorschlagen, das höchstens 5 vorschläge zusammenkommen dürfen und das diese dann in die Umfrage kommen.
    Am besten dann eine PN an einen der hier zuständigen Mod´s das die umfrage erstellt werden kann. ^^
    ...da dürfen dann aber keine müll vorschläge mitgezählt werden ("esst einen menschen")

    ...und ich würde mich freuen, wenn nicht alle aufgaben mit der videokamera zu lösen wären, das ist nämlich fies mit überspielen, hochladen und webspace und so ...und ich hab' doch datenlimit


    ...thx (ich nehme jetzt mal an, dass du dann die umfrage machst, noob )
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  8. #8
    Ich denke man sollte 1 tag zeit lassen um vorschläge zu sammeln. Dann dürfen sich die beiden duellanten 5 davon aussuchen, die sie dem Mod/Mog/S-Mod ihrer wahl per PN zukommen lassen, damit dieser die umfrage aufmachen kann.... etwas in der art.
    Wäre imo am einfachsten. Das problem hierbei wäre nur, das sich die duellanten sicher die einfachsten aufgaben aussuchen werden ^^.

    Zitat Zitat
    (ich nehme jetzt mal an, dass du dann die umfrage machst, noob )
    Kann ich diesmal gerne machen...hab im moment ja urlaub und jede menge zeit.
    Aber bei zukünftigen umfragen, wäre es wohl am besten wenn man Skar, dem Mog und mir eine PN zukommen lässt...dann wäre sichergestellt das sich jemand umgehend darum kümmern wird. Falls ich mal wegen irrelevanter sachen wie arbeit verhindert sein sollte

  9. #9
    okay, jeder soll einen gegenstand seiner wahl in den mund nehmen.
    Wer den lustigeren/ekligeren Gegenstand im Mund hat, gewinnt!

    Kuscheltiere sind verboten

    als setting für das Foto schlage ich mal die eigenen 4 Wände vor.
    Soll ja anfangs nich so schwer für die Jungs und Mädels werden

    Die Thread Idee find ich übrigens mal witzig
    Aber könnte es nich mehr als einen Herausforderer für den Übermschen geben?
    damit mehr Leute teilnehmen können?

    Zitat Zitat von No0b
    Die Duellanten sollen die "Sein oder nichtsein" Szene aus Macbeth nachspielen (die mit dem Schädel)
    wer hat denn da seinen Hamlet nich richtig gelesen?

    O bailan todos o no baila Nadie

  10. #10
    Zitat Zitat von Muhrray

    wer hat denn da seinen Hamlet nich richtig gelesen?
    Argh... schande auf mein niederes Haupt Wie konnte ich nur Macbeth mit Hamlet verwechseln....hmmm... mir dünkt, weil ich beide werke nie gelesen habe

    :P

  11. #11
    hm... dann schlage ich mal vor das ihr euch 5-10 zigaretten in den mund steckt und einen wildfremden nach feuer fragt, das dann mit einem schnappschuss kürt....

    oder.. ihr macht einen auf gangstah und kleidet euch so hiphop mäßig wie nur möglich...

    oder.. allseitsbeliebt.. die DRAGQUEEN!

    btw sehr lustige idee, bin nicht abgeneigt in zukunft mitzumachen ^^

  12. #12
    - Ich bin dafür , dass beide zu McDoof/BurgerKing gehen dort ne kleinigkeit zu essen kaufen und damit zum Jeweiligen andren Restaurant gehen und das da verzehren.

    - Einem Hilfsbedürftigen Menschen einen Gefallen tun
    (Über die Strasse Helfen, mit ihm Einkaufen gehen..)

    Thema Mittelalterlich:
    - Die Balkonszene von Romeo und Julia Nachstellen ^^


  13. #13
    This is going to be SOOOO much fun.

  14. #14
    Ein Kartenhaus bauen.
    Mit Fäustlingen an (genau: die dicken Handschuhe ).
    Wer am höchsten baut, gewinnt.
    Dafür müsste man allerdings auch wieder einen Film drehen. Oder einen neutralen Beobachter die Fotos machen lassen.

  15. #15
    Servus!
    Gute Idee!

    Ideen für ein Duell gibt es ja wie Sand am Meer! Da muss man sich nur mal Viva La Bam auf MTV anschauen .

    Wie wär es denn mit einer Schrottjagd?

  16. #16
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wie wär es denn mit einer Schrottjagd?
    Nicht jeder sieht sich MTV an. Was ist eine Schrottjagd?

  17. #17
    Javier vs. Sense...
    hm, ich hätte schon einiges amüsantes für weibliche Darsetller ...

    Also hier hätte ich gerne ein ERal Live Pic von

    I Love RPG-ring in den Schnee gepinkelt (wenn bei euch beiden Schnee ist...)
    ansonsten könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, es muss nur erkennbar sein xD

  18. #18
    ... euch scheint irgendwie langweillig zu sein, oder?
    Also sorry und bei aller Liebe zum Spass, aber das ist wohl eine der seltendämlichsten Threadideen, die ich jemals gelesen habe... sorry für die Wortwahl, aber das ist meine Meinung...
    das ganze erinnert mich an so kindische Wetten, wie "Ich wette, ich kann weiter pieseln als du!" etc.
    Himmel...
    ja gut, ich bin eine ,
    aber das ist nunmal meine Meinung dazu...

    DJ n

    [edit]
    was mir noch auffällt: ich finde die Bezeichnung "Übermensch"
    1. derbe arrogant und
    2. klingt das so, als ob du (Javier) der Übermensch bist und alle anderen die "Untermenschen"; und welche Gruppierung diesen Begriff "Untermensch" geprägt hat, weiß ja wohl, denk ich mal, jeder, der in Geschichte aufgepasst hat oder zumindest um die deutsche Vergangenheit weiß... ts
    Geändert von Simon (26.01.2005 um 16:21 Uhr)

  19. #19
    Zu Ramadan in eine Moschee gehen und ein Schweineschnitzel essen.

    Vor der Kirche am Ende eines Gottesdienstes ein Tier (aus dem Supermarkt natürlich) einem (jedwedem) Gott opfern.
    Ist natürlich schwer zu Photographieren... Im feinsten Zwirn betteln gehen.
    Als Blinder ins Kino gehen. Sich mit Schokolade in den Händen vor eine Kita stellen .
    Einen fremden Hund beißen. Oh man.


    Übermensch - Untermensch? Nietsches Zarathusta? Analysiert von der Gruppe großer deutschsprachiger Psychologen wie Adler und Freud. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen was gemeint ist.
    Geändert von Anemesensi (26.01.2005 um 16:28 Uhr)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

  20. #20
    Zitat Zitat von Anemesensi
    Übermensch - Untermensch? Nietsche? hä was? Was hatn das damit zu tun?
    Denk mal nach (ich helf dir auch...)
    Wenn sich einer als "Übermensch" darstellt, impliziert das, logischer weise, dass alle anderen Menschen diesem "Übermenschen" unterlegen sind, also dadurch zu "Untermenschen" werden. Javier hat zwar "niederer Mann" drauß gemacht, was aber noch immer die Bedeutung enthält, dass jeder Herausforderer, der dem "Übermenschen" entgegentritt, ein niederes Wesen ist; daraus folgt, dass das Leben dieses "niederen Mannes" nicht so viel wert ist, wie das des "Übermenschen". Und solch eine Vorstellung ist in diesem unseren Lande schon einmal publiziert und sogar praktiziert worden, ich sage nur "Herrenrasse" und "Arisch", das sollte genügen.

    Sorry 4 OT, aber ich wollte meinen Standpunkt klar machen.

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •