Wir haben entschieden. (und mit wir meine ich diesmal Artax und mich, da Skar um die uhrzeit nicht mehr erreichbar ist ;_; beim nächsten mal beziehen wir ihn aber ein.)
In die Wahl kommen:
- Baut einen Politiker eurer Wahl, aus Kleidungsstücken,Haushaltsgegenständen etc. nach. Fotos betreffender persönlichkeiten dürfen natürlich nicht verwendet werden. }
- Nehmt einen gegenstand eurer wahl in den Mund. je grösser,abgedrehter,ekeliger ...umso besser.
- Veranstaltet ein Picknick auf einem Baum. Was könnt es zu dieser jahreszeit den schöneres geben, als sich mit einer decke und einem Picknick-korb in einer baumkrone niederzulassen?
- Spielt die Balkonszene aus Romeo und Julia nach, und zwar übernehmt ihr BEIDE Rollen!
- Besorgt euch nahrungsmittel eurer wahl (getränk und feste nahrung...am besten noch nachtisch.) beim Chinesen/Aldi/Dönerbude etc.etc... , geht damit nach Mcdonalds und verzehrt jenes dort. Und zwar bei Kerzenlicht.
Natürlich sollten die Duellanten so kreativ wie möglich sein.
Möge der Stärkere/kränkere/whatever gewinnen.
Die Umfrage läuft 3 Tage lang, also bis zum ende diesen Monats.
Ich wäre noch dafür, das nach der umfrage eine frist von 1 Woche zum erfüllen der aufgabe gelegt wird.
Javier-Senseone-Yoshigreen ..... möge der kampf beginnen.