Wie geil
Also ich bin aber stark dafür, dass nicht die beiden Kontrahenten entscheiden, was in die Umfrage kommt. Das sollte vielleicht ein Dritter machen ^^
Und apropos Dritter, irgendwer hatte doch vorgeschlagen, mehr als nur zwei Kontrahenten aufzunehmen. Find ich eigentlich gut, da ein einzelnes Duell ja schon ziemlich zeitraubend ist, und sicher viele mal drankommen wollen. Dann ist es für den Champ auch schwerer, zu verteidigen. Und mit mehreren ist das kein Stück weniger spaßig, ganz im Gegenteil...
Meine fünf Favoriten sind derzeit:
"Jeder soll einen gegenstand seiner wahl in den mund nehmen.
Wer den lustigeren/ekligeren Gegenstand im Mund hat, gewinnt!" - Muhrray
- Bietet imo enorm viel Freiraum für Kreativität
"Die Balkonszene von Romeo und Julia Nachstellen ^^" - Rick
- Stell ich mir SEHR lustig vor, und die Spieler brauchen je noch einen Assistenten, auch ein interessanter Faktor (LOL, ODER sie müssen einen Fake machen, sich einmal als Romeo und einmal als Julia verkleiden und dann zusammenschneiden)
"Ihr stellt auch auf einen Platz wo viele Menschen verkehren (die Kirche geht auch^^) und versucht diese, für eure Göttin Jenova und ihrem geheilten Sohn Sephiroth, zu gewinnen. [...]" - Master
- Stell ich mir auch sehr amüsant vor, und Dumme gibt's genug, allerdings schwer zu beweisen, ohne ein Video, und ein ziemlich langes noch dazu O_o
"Baut aus Klamotten und Haushaltsartikeln den Politiker eurer Wahl nach." - Skar
- Brauch ich wohl nix zu sagen, jeder würde sich wohl auf DIE Bilder freuen
"Jeder darf eine Cap oder einen Hut seiner Wahl aussuchen und mit Playmobil Figuren, Lego Männchen, He-Man Actionfiguren oder anderen Spielkrams eine historische Szene auf eben jenen Hut basteln[...]" - Muhrray
- Schon das Bild macht Lust auf mehr, und irgendwelche Figürchen hat wohl jeder irgendwo rumfliegen, und wenn sie aus Ü-Eiern sind
... meine Vorschläge für die UmfrageFänds auch ganz gut, wenn nicht gerade zu extreme Sachen den Anfang machen, man muss ja steigerungsfähig sein *g*