Ich frage mich, wo die Pfannenwender hinkommen![]()
Einen Politiker aus Haushaltsgegenständen nachbauen.
Einen Gegenstand in den Mund nehmen.
Die Balkonszene aus Romeo und Julia
Ein Picknick auf einem Baum
Romantisches Dinner bei Mcdonalds
Ich frage mich, wo die Pfannenwender hinkommen![]()
Die Politiker, definitiv.
Das sieht sicher toll aus. :D.
Ich bin einfach mal für den Gegenstand, wobei ich gerne wüsste, ob Personen auch als Gegestand gelten!Ich wüsste schon wen/oder was ich nehme!
Zu Romeo und Julia, das Ding ist wie gesagt, dass ich keine Videokamere hab. Deshalb könnte das Problematisch werden! Ansonsten freu ich mich schon sauderbe auf die Ergebnisse!
^_____^
Du brauchst doch keine Kamera... eine kleine Fotoserie würde doch auch vollkommen reichen, oder auch ein BildZitat von YoshiGreen
![]()
Kauf dirn Handy
Da ich zu 99% net in der Nähe von Euch wohne, kann ich nur von hier aus wählen (handy hab ich ja mit derber Qualität ^__^).
Ich bin doch eher für Romantisches Dinner im Maces
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Hmmm sieht wohl so aus, als würd auch das die Aufgabe werden... zählt Obst und Gemüse auch als Haushaltsgegenstand?!![]()
Aber welches Gemüse muss man vergewaltigen, bis man eine Angela Merkel draus machen kann?
Wer spricht den von Angi?!Stäuber rockt
Die Umfrage ist geschlossen.. darf ich das als Startzeichen werten? Bis wann müssen wir fertig sein?
1 Woche müsste gnug Zeit sein imo.....Zitat von YoshiGreen
Sagen wir mal bis zum 8.2 solltet ihr fertig sein mit euren Beweisbildern.
Wie wärs, wenn sich die Kandidaten noch ergänzend in einen schicken Anzug werfen und mit ihrer Figur einen "political Handshake" darstellen? Gäb imo noch etwas mehr Pepp![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
...ich gebe zu: ich habe es schlicht und einfach vergessen >_<Zitat von Master
...naja, dann ist's eben eine gescheiterte idee von mir, hängt mich doch...
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Nein, das nicht, aber dafür wollen wir deinen Politiker hängen sehen! Los, los, mach hin und bau den Herren/die Dame! Das Überleben des Thread hängt nun allein von dir ab.Zitat von Serpico
![]()
Hm...
Ich finde es schade, dass das hier einfach so untergegangen ist, trotz eines Überlebensversuchs (wenn man das so nennen kann) . Die Teilnehmer hätten sich spätestens dann doch daran machen können, ihre Aufgabe zu bewältigen... Nyah, es muss ja auch nichts wirklich großartiges besonderes sein, aber doch wenigstens etwas.
Weil nun aber der eine Überlebensversuch gescheitert ist, mache ich mich erst gar nicht daran, nachmal nachzuhaken, aber ich habe eine Art Beispiel entworfen, wie es doch hätte aussehen können, und an diesem Bild saß ich gerade mal 5 Minuten:
Nyah, ich hoffe doch, dass sich dennoch vllt neue Herausforderer finden, die sich dieser Sache, oder auch einer neuen annehmen und das Spiel am laufen halten ;P
So long - Bamboo