da wäre ich schon eher dafür.Zitat
dann hat man vier leute, und die beiden sieger treten gegeneinander an.
Einen Politiker aus Haushaltsgegenständen nachbauen.
Einen Gegenstand in den Mund nehmen.
Die Balkonszene aus Romeo und Julia
Ein Picknick auf einem Baum
Romantisches Dinner bei Mcdonalds
da wäre ich schon eher dafür.Zitat
dann hat man vier leute, und die beiden sieger treten gegeneinander an.
[font=Verdana]Möcht sagen, dass ich DJ n's Einwand durchaus berechtigt fand![/font]
[font=Verdana]Aber however, ich finds goil. Aber ich würde einfach mal sagen, dass es nur Aufgaben geben sollte, die mit Fotos zu beweisen sind. Weil Filme sind für uns ModemUser der Overkill.... x.X Man kann im Notfall bei zeitlichen Sachen ne Uhr im Hintergrund fotografieren![/font]
[font=Verdana]Ansonsten wäre ich für ein baldiges starten der Umfrage, sonst wirds wieder langweiligUnd mehrer Teilnehmer pro Runde würde ich auch befürworten![/font]
[font=Verdana]Achja mein Vorschlag zum Thema Natur: Nun draußen ist es ja zu dieser Jahreszeit recht kahl. Die Aufgabe lautet also: "Wer schafft es sich vor einem kleinen Wald, Busch, etc. (so n paar Bäume und Sträucher) am besten zu tarnen.?"[/font]
[font=Verdana]Die beste, bzw. originellste Tarnung gewinnr![/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Edit: Ich möchte mich im Falle mehrere Teilnehmer gleichmal als einer der ersten melden! Sprich, fordert mich![/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Edit²: @Master: JAAAA! SO VERRÜCKT! NEHMEN!)))))))))[/font]
Geändert von YoshiGreen (27.01.2005 um 19:55 Uhr)
Beim betrachten von Sweety ist mir genial kranke Idee eingefallen^^....
...verkleidet euch als Sweety, stellt euch dahin wo es viele Menschen gibt und verkauft soviel Jamba Kram wie es geht (da kann alles sein, von Sweety Kuscheltieren bishin zu schlecht selbsgemachten Klingeltönen^^). Derjenige der am meisten verdient hat gewinnt^^...
roflZitat von Master
Dafür! Das ist der Beste!
...du entscheidest zusammen mit noob und skar ...soZitat von Artax
![]()
...najut, die coolsten showdowns sind ohnehin mit drei leuten ...also, YoshiGreen hat sich als erster gemeldet ...willkommen im bootZitat
\o/ ...genauZitat
![]()
...dann macht mal, ihr mods des qfrat ...die duellanten sind: javier, sense und yoshi
@master: vergiss es![]()
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Zitat von Javier
.... das nenn ich mal "Demokratie" ... "Ihr macht das!!! Ò_ó"
Skar wird heute nur noch sehr schwer zu erreichen sein.... ergo versuche ich es mal mit Artax abzuklären, was in die umfrage kommt. (sofern ich ihn noch erwische)
EDIT:
Ich habe an Skar und Artax eine PN mit meinen favoriten geschickt, und warte mal ab was die so haben wollen. Bis Morgen werden wir uns betimmt einigen können.![]()
Geändert von No0b (27.01.2005 um 20:33 Uhr)
...schönZitat von No0b
(bitte die, wo man video machen müsste, weglassen
)
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Wir haben entschieden. (und mit wir meine ich diesmal Artax und mich, da Skar um die uhrzeit nicht mehr erreichbar ist ;_; beim nächsten mal beziehen wir ihn aber ein.)
In die Wahl kommen:
- Baut einen Politiker eurer Wahl, aus Kleidungsstücken,Haushaltsgegenständen etc. nach. Fotos betreffender persönlichkeiten dürfen natürlich nicht verwendet werden. }
- Nehmt einen gegenstand eurer wahl in den Mund. je grösser,abgedrehter,ekeliger ...umso besser.
- Veranstaltet ein Picknick auf einem Baum. Was könnt es zu dieser jahreszeit den schöneres geben, als sich mit einer decke und einem Picknick-korb in einer baumkrone niederzulassen?
- Spielt die Balkonszene aus Romeo und Julia nach, und zwar übernehmt ihr BEIDE Rollen!
- Besorgt euch nahrungsmittel eurer wahl (getränk und feste nahrung...am besten noch nachtisch.) beim Chinesen/Aldi/Dönerbude etc.etc... , geht damit nach Mcdonalds und verzehrt jenes dort. Und zwar bei Kerzenlicht.
Natürlich sollten die Duellanten so kreativ wie möglich sein.
Möge der Stärkere/kränkere/whatever gewinnen.
Die Umfrage läuft 3 Tage lang, also bis zum ende diesen Monats.
Ich wäre noch dafür, das nach der umfrage eine frist von 1 Woche zum erfüllen der aufgabe gelegt wird.
Javier-Senseone-Yoshigreen ..... möge der kampf beginnen.
Geändert von No0b (28.01.2005 um 00:36 Uhr)
soll das eine anspielung seinZitat von No0b
*auf seinen ava guck*
![]()
bin ja mal gespannt, was bei rumkommt![]()
Sorry, ab 18:00 ist bei mir... ehmm.. Sense, joZitat von No0b
Habe aber nix gegen die Auswahlmöglichkeiten einzuwenden
Würde auch sagen, je weniger Kontrahenten, desto besser... aber schauen wir mal, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden wird![]()
Skar:![]()
zum essen bei McDonalds: wäre saumäßig lustig aber ich muss momentan jeden tag überlegen woher ich das geld für den bus zur schule kriege....
darum hoffe ich mal das eins von den anderen gewinnt![]()
Politiker sind doch so langweilig Leute...
... außerdem möchten sie am ungernsten kreative, eklige Gegenstände in den Mund nehmen und ich finde dann sollte man das doch unterstützen, was ihnen am wenigstens, uns aber dadurch am meisten Spaß bringen wird![]()
Aber Bäume sind auch toll![]()
Picknick auf dem Baum. Erstens weils als erstes vorgeschlagen wurde (wenn mans so auslegt) und zweitens weil .. ich SenseOne schon immer mal auf einem Baum sitzen und dabei sogar noch essen sehen wollte. Jawohl.
Abwesend.
Jop = *auch wählt*Zitat von Rick Jones
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Da mein Hut Vorschlag ja leider nich genommen wurde, hab ich den Politiker gewählt.
Möge der beste Bastler gewinnen![]()
O bailan todos o no baila Nadie