mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen die Duellanten vollbringen?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen Politiker aus Haushaltsgegenständen nachbauen.

19 34,55%
  • Einen Gegenstand in den Mund nehmen.

8 14,55%
  • Die Balkonszene aus Romeo und Julia

4 7,27%
  • Ein Picknick auf einem Baum

8 14,55%
  • Romantisches Dinner bei Mcdonalds

16 29,09%
    Zitat Zitat von DJ n
    Sorry 4 OT, aber ich wollte meinen Standpunkt klar machen.
    Und wie passt es in deine Analyse das in diesem pseudofaschistischen Theatern der Untermensch den Übermenschen kommandiert und "erniedrigt"? Dies spricht doch wiederum dafür, das wir hier eher das Nietzsche'sche Drama nachspielen, in dem sich der Herdenmensch seinen Kick und die Bestätigung seiner Überlegenheit in der Selbsterniedrigung sucht.

Die Rollen sind wie in einer Saturnalie oberflächlich vertauscht, aber hintergründig verwickeln sie sich so sehr, das die geplanten Aktionen schlussendlich zu keiner Befreiung im Nietzschianischen Sinne führen, sondern nur wieder die Macht der Herde bestätigen.

Wenn du Nietzsche und nicht seine faschistischen Interpreteure beim Wort nehmen würdest, könntest du vielleicht erkennen, das hier nicht die Freiheit des Übermenschen im Vergleich mit den Herdenmenschen gefeiert und demonstriert wird, sondern die Macht der Herde über das Individuum bestätigt wird.

Was vorliegt, ist ein klassischer Fall von gesellschaftlichem Machoismus, der nichts mit nationalsozialistischer Rassenideologien zu tun hat. Jeder kann beide Rollen einnehmen und das Ziel des Spiels ist es nicht, eine bestimmte durch angenomme körperliche Merkmale oder durch Abstammung identifizierbare Gruppen zu isolieren, sondern eine gemeinsames Erniedrigungerlebnis unter positiv besetzen Vorzeichen zu inszenieren.

Mhh...
    klingt gut.
    Mal schauen was bei rumkommt.
    Ich mache da gerne mit, und wenn ne Umfrage gemacht werden soll, bitte PM xD
    Den Monat muss ich schliesslich ausnutzen

Was ich Vorschlagen könnte?? kA bin mal wieder einfallslos

So far~
    DS

Lustige Idee. Mal sehen, was draus wird.

Zu DJ Ns Einwand:
    Ich wäre nicht drauf gekommen, aber das ist schon berechtigt. Vielleicht sollte man die Bezeichnungen ändern.

Edit:
    No0b hat wahrscheinlich recht, irgendwie nehme ich das doch zu ernst...

Vorschläge zur Aufgabe fallen mir im Moment keine ein. Falls doch, editiere ich.
    Geändert von Lukas (26.01.2005 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest
    Zu DJ Ns Einwand:
    Ich wäre nicht drauf gekommen, aber das ist schon berechtigt. Vielleicht sollte man die Bezeichnungen ändern.
    Imo lächerlich...man sollte mal aufhören alles so ernst zu nehmen und mal einfach das ganze als das sehen was es sein soll. Ein Thread der Spass machen soll

Ich bezweifle stark das Javier irgendwelche finsteren machenschaften, und beweggründe mit seiner bezeichnung verfolgt hat. Es soll halt so dargestellt werden das, der "Übermensch" der momentane Champion ist und von aneren herausgefordert werden soll.... ergo kriegt euch mal wieder ein.

lol ich bin übrigens ein unter-mensch, da ich aus polen komme. darf ich bei diesem spiel überhaupt mitmachen?

lasst den scheiss, ich mag den thread gerade wegen des namens ^^ aber wenns geht änder es in UBER mensch ^^ da es stylisher klingt ohne ü-pünktchen ^^

Zitat Zitat von DJ n
    Denk mal nach (ich helf dir auch...)
    Wenn sich einer als "Übermensch" darstellt, impliziert das, logischer weise, dass alle anderen Menschen diesem "Übermenschen" unterlegen sind, also dadurch zu "Untermenschen" werden. Javier hat zwar "niederer Mann" drauß gemacht, was aber noch immer die Bedeutung enthält, dass jeder Herausforderer, der dem "Übermenschen" entgegentritt, ein niederes Wesen ist; daraus folgt, dass das Leben dieses "niederen Mannes" nicht so viel wert ist, wie das des "Übermenschen". Und solch eine Vorstellung ist in diesem unseren Lande schon einmal publiziert und sogar praktiziert worden, ich sage nur "Herrenrasse" und "Arisch", das sollte genügen.

Sorry 4 OT, aber ich wollte meinen Standpunkt klar machen.

DJ n
    Du hast recht.
    Wir sind so verdammt böse.
    ich fühl mich auch schon voll unterdrückt und so.
    Glaube, Javier hat gestern irgendwas von KZs gefaselt im msn.

Solltest du nicht den aufseher machen?

Egal, sollte nicht langsam mal die umfrage gemacht werdenß sind doch sehr viele gute sachen zusammengekommen^^
    Ich bin für die Tieropferung

Ihr seid die "Duellanten" also sagt mir was in die umfrage soll. Oder soll ich selbst entscheiden?
    Geändert von No0b (26.01.2005 um 19:42 Uhr)

Geile Idee oO
    Zu schade, dass mir die Kamera fehlt...

Wieauchimmer, mein Vorschlag wenn bei euch Schnee liegt:
    Ein Foto von euch halbnackt (Badehose, whatever) draussen bei Schnee und einer Menge von Personen herum. Der, bei dem die Leute dümmer dreinschaun gewinnt oder so.

wie wärs wenn sich beide fein anziehen und sich dabei eine 100 meter hohe mangafrisur mit haargel machen und dann versuchen so in eine möglichst assoziale discothek reinzukommen.?

oder ein foto wie sie auf einer pizza einen schneehügel runterrutschen muhhahahah
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    wie wärs wenn sich beide fein anziehen und sich dabei eine 100 meter hohe mangafrisur mit haargel machen und dann versuchen so in eine möglichst assoziale discothek reinzukommen.?
    auch wenns nahezu unglaublich klingt, nicht JEDER in diesm Forum hat lange haare...

und schnee liegt bei uns auch nicht (naja, kaum)...

@ no0b:

stimmt...warten wir, bis javier kommt^^

Zitat Zitat von DJ n
    ... euch scheint irgendwie langweillig zu sein, oder?
    ...dir ja auch, sonst wärst du nicht in einem rpg-ring angemeldet

...ich bin übrigens blond und blauäugig, falls dir das irgendwie in deiner argumentation weiterhilft

@Ianus: manchmal bin ich einfach nur froh, dass es dich gibt

@noob & sense: lasst uns doch bitte noch einen tag fragen sammeln, da kommt bestimmt noch tolles ...vieles bisher muss man wohl aussortieren, imo

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

O.o...irgendwie erinnert mich das an Jackass....*lol

Eines der beklopptesten Themen die ich jede gesehn hab^^...

Ok, hier mal meine Ideen:

Nummer 1, der Hassprediger in der Kirche:
    Besucht als Osama Bin Laden (oder wahlweise als einer seiner Anhänger^^) verkleidet einen christlichen Gottesdienst, falls die Leute dort nicht "shocking" genug reagieren, geht ihr aufs Podest (falls der Pfarrer nicht gerade in der Nähe ist) und lest der Gemeinde irgendwas ausm Koran vor (auf Deutsch geht auch^^). Derjenige der Fotos von den geschocktesten Gesichtern im "Publikum" mitbringt hat gewonnen...^^

Nummer 2, die Zeugen Jenovas:
    Ihr stellt auch auf einen Platz wo viele Menschen verkehren (die Kirche geht auch^^) und versucht diese, für eure Göttin Jenova und ihrem geheilten Sohn Sephiroth, zu gewinnen. Am besten ihr lest irgendwelche Bibelzitate über Gott (auch als Jahwe und Jehova bekannt^^) und Jesus vor und dann einfach statt Gott die bezeichnung Göttin oder Jenova nehmen und antatt Jesus baut ihr Sephiroth rein... derjenige der die meisten für Mitglieder für eure neue Religion gesammelt hat, gewinnt...^^

Tja... das wars erstmal vieleicht fällt mir noch mehr beklopptes Zeug ein...^^
    Geändert von Master (27.01.2005 um 08:42 Uhr)
    PSN || XBL

Genialer Thread

Ich hatte ja nur auf den ersten Post gewartet, der Javier rechtes Gedankengut vorwirft, und sure enough, er kam... großes Kino

Anyway, etwas Konstruktives...

Da ihr keinen Schnee habt, fällt die Option mit einem Schneemann weg, also versuchen wir's damit:

Baut aus Klamotten und Haushaltsartikeln den Politiker eurer Wahl nach.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Baut aus Klamotten und Haushaltsartikeln den Politiker eurer Wahl nach.

den finde ich bisher mit am besten

Zitat Zitat von SenseOne
    den finde ich bisher mit am besten
    okay, du bist mehr der Bastel Typ

Dann schlage ich alternativ noch "Hut mit Geschichte" vor.
    Jeder darf eine Cap oder einen Hut seiner Wahl aussuchen und mit Playmobil Figuren, Lego Männchen, He-Man Actionfiguren oder anderen Spielkrams eine historische Szene auf eben jenen Hut basteln, als Beispiel mal der gute Hannibal mit seinen Elumpanten, wie er über die Berge bis vor die Tore Roms zieht
    meinetwegen auch Troja mit Holzpferd und Brad Pitt Gesicht auf einer Figur
    so genau muss man "historisch" ja nicht nehmen, hehe

wer den originelleren und witzigeren Hut bastelt, aufsetzt und fotografiert, gewinnt!

Hier noch ein Anreiz aus dem Motorsport Thread, wie's aussehen könnte

O bailan todos o no baila Nadie

Der Thread ist genial

Ich hatte sogar nen Vorschlag >__>
    Nur dummerwesie hab ich den jetz wieder vergessen weil ich die ganzen Posts (ausnahme!) gelesen habe

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Wie geil

Also ich bin aber stark dafür, dass nicht die beiden Kontrahenten entscheiden, was in die Umfrage kommt. Das sollte vielleicht ein Dritter machen ^^

Und apropos Dritter, irgendwer hatte doch vorgeschlagen, mehr als nur zwei Kontrahenten aufzunehmen. Find ich eigentlich gut, da ein einzelnes Duell ja schon ziemlich zeitraubend ist, und sicher viele mal drankommen wollen. Dann ist es für den Champ auch schwerer, zu verteidigen. Und mit mehreren ist das kein Stück weniger spaßig, ganz im Gegenteil...

Meine fünf Favoriten sind derzeit:

"Jeder soll einen gegenstand seiner wahl in den mund nehmen.
    Wer den lustigeren/ekligeren Gegenstand im Mund hat, gewinnt!"
    - Muhrray
    - Bietet imo enorm viel Freiraum für Kreativität

"Die Balkonszene von Romeo und Julia Nachstellen ^^" - Rick
    - Stell ich mir SEHR lustig vor, und die Spieler brauchen je noch einen Assistenten, auch ein interessanter Faktor (LOL, ODER sie müssen einen Fake machen, sich einmal als Romeo und einmal als Julia verkleiden und dann zusammenschneiden )

"Ihr stellt auch auf einen Platz wo viele Menschen verkehren (die Kirche geht auch^^) und versucht diese, für eure Göttin Jenova und ihrem geheilten Sohn Sephiroth, zu gewinnen. [...]" - Master
    - Stell ich mir auch sehr amüsant vor, und Dumme gibt's genug, allerdings schwer zu beweisen, ohne ein Video, und ein ziemlich langes noch dazu O_o

"Baut aus Klamotten und Haushaltsartikeln den Politiker eurer Wahl nach." - Skar
    - Brauch ich wohl nix zu sagen, jeder würde sich wohl auf DIE Bilder freuen

"Jeder darf eine Cap oder einen Hut seiner Wahl aussuchen und mit Playmobil Figuren, Lego Männchen, He-Man Actionfiguren oder anderen Spielkrams eine historische Szene auf eben jenen Hut basteln[...]" - Muhrray
    - Schon das Bild macht Lust auf mehr, und irgendwelche Figürchen hat wohl jeder irgendwo rumfliegen, und wenn sie aus Ü-Eiern sind

... meine Vorschläge für die Umfrage Fänds auch ganz gut, wenn nicht gerade zu extreme Sachen den Anfang machen, man muss ja steigerungsfähig sein *g*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich glaube der Thread riecht nach jeder Menge neuer Foren-Pics... Oô

Zitat Zitat von Artax
    Also ich bin aber stark dafür, dass nicht die beiden Kontrahenten entscheiden, was in die Umfrage kommt. Das sollte vielleicht ein Dritter machen ^^
    Dafür bin ich auch, sonst wird's wahrscheinlich weniger interessant. Wenn wir keine Vor-Abstimmung machen wollen (was imo zu aufwändig und zweitraubend wäre), brauchen wir einen/mehrere Unparteiische User. Wären an der Stelle evtl. die FT, die CGF oder der Mog geeignet (nur Vorschläge)?
    Aber man müsste dafür sorgen, dass der/die Dritte(n) nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Zitat Zitat von Artax
    Und apropos Dritter, irgendwer hatte doch vorgeschlagen, mehr als nur zwei Kontrahenten aufzunehmen. Find ich eigentlich gut, da ein einzelnes Duell ja schon ziemlich zeitraubend ist, und sicher viele mal drankommen wollen. Dann ist es für den Champ auch schwerer, zu verteidigen. Und mit mehreren ist das kein Stück weniger spaßig, ganz im Gegenteil...
    Gute Idee. Die Frage ist bloß, wie viele Kontrahenten es gibt und wie das Ganze in das "Regelwerk" integriert wird.

Zitat Zitat von Artax
    ...hast du einen vorschlag, wer?
    ...wäre mir nur recht ...aber am besten wirklich nicht nur einer

Zitat Zitat
    ...nö, dann geht der duell charackter imo verloren und nach drei runden sind schon alle bekloppten des rings aufgebraucht

...hat nicht noch einer eine idee im bereich freie natur?

... thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Javier
    ...hast du einen vorschlag, wer?
    ...wäre mir nur recht ...aber am besten wirklich nicht nur einer
    Sollte man vielleicht für die zukünftigen Duelle von Anfang an festlegen. Einen oder eine Dreierkombo (vllt. aus Masterquests Vorschlägen oder frei gewählt), der/ die die "Disziplinen" aussuchen. Für diese Runde muss halt jetzt irgendwer entscheiden, wer entscheiden darf Mach du das, Javier, der Thread ist von dir ^^

Zitat Zitat
    ...nö, dann geht der duell charackter imo verloren und nach drei runden sind schon alle bekloppten des rings aufgebraucht
    Auf die Gefahr hin, dir in deine Vorstellung des Western-Duell-Threads reinzupfuschen, ich bin wirklich sehr dafür ^^" z.B. drei oder fünf Teilnehmer pro Runde. Bekloppte gibt es genug hier (Okay, fünf ist vielleicht etwas viel). Aber sonst wird der Thread für die Meisten wirklich sehr schnell langweliig werden imo. Wie sehen die anderen das? ^^

Oder wie wärs alternativ (als Kompromiss) mit zwei Runden, die wir jeweils parallel laufen lassen?

Zitat Zitat
    ...hat nicht noch einer eine idee im bereich freie natur?
    Hm... wie wärs mit... Picknicken auf einem Baum?

Mir würden diverse Jackass-Gedanken kommen... aber die wären wohl alle nicht sooo das Wahre...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog