-
Ritter
Rasengan wollte mal schauen, wenn ich ihm ein wenig Biildmaterial zuschicke...^^
Ich hatte heute den SCHOCK MEINES LEBENS!
Ich hab (mal wieder) neu formatiert und ich Depp dachte ich hätte meine PlayOnline ID verloren. Hab, nachdem ich nach einiger Recherche im INternet diese Hiobs Botschaft von wegen "kann nicht zurückgegeben werden" erfahren hatte, nochmal alle meine Unterlagen durchwült und doch tatsächlch n kleinen Zettel gefunden wo die ID druffstand...das erste was ich gemacht hab ist sie in das HandBuch einzutragen...kann ich nur jedem raten...es gibt nichts schlimmeres als sich um 3 Uhr morgens überlegen zu müssen wann man an dem Tag SE anruft, um den "Gang zu Canossa" zu gehen -.-
Mal auch ein kleines "Update" zu meinem Char
Fel ist jetzt in Windurst und ist auf der SUche nach diesem berüchtigten Brunnen, um seiner ehmaligen Kumpelin die letzte Ehre zu erweisen...und nebenbei die Emissary Mission zu erfüllen^^
EDIT: Ich hab ein ziemlich einfaches kleines "Wortspiel"...eigentlich ist es mehr ein "Buchstabenspiel" in meine Signatur eingebaut...wers rauskriegt und den Sinn und den Hintergrund hier als erster postet kriegt eintasuend gil von mir hehe
...vorrausgesetzt natürlich er ist aus Fairy...
Geändert von Squall2k (14.02.2005 um 02:14 Uhr)