mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Server: Fairy - deutsche Linkshell

Hi,
    Sorry, dass ch dafür nen extra Thread nochmal aufmache, aber ich denke mal das sich hier schon eher dann ein paar Leute aus Fairy melden *hoff*

Würd mich nämlich gerne der deuscteh Linkshell dort anschliessen (sfoern es eine gibt) oder selbst eine günden. Interessierte in dem Fall auch einfach eintragen. Aber wahrscheinlich werdet ihr wesentlich weiter sein als ich von daher überneht ihr lieber die Leitung hehe *eg*
    Dauert nämlich noch ein klein wenig, bis ich mir son nen Sack leisten kann^^

Die Füsse würd ich euch küssen, wenn auch ein paar Rpler dabei wären
    Geändert von Squall2k (01.02.2005 um 22:54 Uhr)

So wie wir es bis jetzt abgesprochen haben wollen wir doch noch ne deutsche linkshell auf Fairy aufmachen und suchen noch weitere Deutsche auf Fairy die bei dieser LS mitmachen wollen wäre schön wenn ihr euch hier meldet.

Wichtig ist, dass wir nur ROllenspieler aufnehmen...keine Powergamer. Das heisst nicht, dass HighLvl Charas nicht willkommen sind. Lvl Begrenzungen gibt es überhaupt keine, weder nach unten, noch nach oben...

Wie weit seit ihr eigentlich (eure Chars)? Spiele gerade mit dem gedanken, einen zweiten Charakter, aber auf nem anderen Server zu erstellen und even. mit einsteigen. Bräuchte zu gegebener Zeit eben "nur" nen WP dafür.

Das wäre super^^
    Also probiers erstmal mit dem WP: 6963796311
    Der müsst eigentlich noch ein paar mal gültig sein. Bin grad in den Dunes, aber Rasengan oder Duck kauft dir sicher einen, falls er abgelaufen ist^^

Lvlmässig bin ich momentan auf lvl13 und Duck auf lvl.5 und Rasengan ist mittlerweile glaub ich bei lvl.8 oder schon bei 10? komm total durcheinander ...ausserdem haben wir einen der hat einen lvl4 und einen lvl20 char.

Zugegeben, die LS ist nicht gross mit 4 Leuten (naja..eigentlich existiert sie ja noch nicht, aber ab morgen^^) aber irgendwo muss man ja mal anfangen...und soweit ich weiss gibt es noch keine deutschsprachige Rollenspiellinkshell...zumindest nicht auf Fairy...
    Geändert von Squall2k (02.02.2005 um 06:22 Uhr)

Mein Char ist lvl10 wird sich heute aber noch ändern denke ich mal^^

und andariu is jetzt auf lvl 6 *brustschwell*
    8)

p.s.: falls der wp abgelaufen is gib bescheid, bin grad eh in der nähe von dem stand ich könnt ein kaufen.

@squall, falls das geld nich reicht für die muschel, ich könnt auch was beitragen, so langsam hab ichs raus, wie man gil verdient*g*
    Geändert von Duck (02.02.2005 um 13:07 Uhr)

Yoa ich koennte auch was dazu tun fuer die ls, wenn du moechtest!

Linkshell ist schon längst gekauft...8000gil krieg ich irgendwie immer zusammen^^
    Bin grad aufm Weg zu euch...mir ist aber immer noch kein geeigneter Name iengefallen

Moin würd au gern mitmachen! Kann mir aber kein Linkshell leisten im mom! Bin Warrior Lv16!

YUHUUU ein neuer Member *freu*
    wenn dur mir deinen Ingame Namen verrätst schick ich dir ne Perle in dein Moghaus (Ich meine eine Linkshell Perle, manoman).

Euch anderen auch. Mach mich jetzt auf den Weg zurück nach Bastok...alleine...ach diese ganze COmmunnity ist so lahmarschig ("nein. die lvl-Differenz ist zu hoch, bla, sabbel, schafel"---> Waschlappen!)

ALso ich bin in Sandoria und mein name ist Bladezx!

1. Perlen kann man nicht schicken, nur persönlich übergeben!
    2. Wenn die lvl differenz zu groß ist gibts beim lvln kaum EXP, das hat nix mit Waschlappen zu tun sondern mit Zeitverschwendung! Oder meinst du ned beim lvln???

ich freu mich schon drauf meinen grossen freund mal wieder zu sehn
    hab grad bloss probs mit der con, ich flieg dauernd ausm spiel, ka was da los is, naja mal gucken, vlt funzt ja bald wieder.
    ich würde ja gern schneller lvln aber ich sterb dauernd, weiss auch nich was ich da falsch mach, wobei ich immerhin schon weiss dass man nicht zu dicht an den quadavs am lagerfeuer vorbeilaufen sollte
    naja mühsam ernährt sich das eichhörnchen

und bladez du musst ja keinen sack mehr kaufen, falls ich dich vor felis treff(was ich nich glaub) ich hab auch noch ne perle übrig(bin andariu klein und meistens lieb 8) )

lg, duck

@Raging Demon
    1. danke...*aus Sandoria rauslauf *nerv*
    2. Trotzdem...liebr ein bisschen weniger exp als ne halbe STunde dämlich rumsitzen auf auf ne Gruppe warten...ich halte dies eher für Zeitverschwedung. Im Endeffekt gleicht sich wohl beides aus und eine Lvl.. Differenz von 3 oder 4 sollte noch ok sein..

@Duck
    nene...ich meine die deutsche Linkshell...ich hab die noch nicht erstellt, weil mir einfach kein Name einfällt *verzweifel*

Ich finde das das lvl ja erstmal nicht so eine große rolle spielt, hauptsache ist doch das wir erstmal eine gute Community aufbauen. Es gibt auf Fairy noch so einige deutsche, erst gestern mit einem in einer Party gewesen, der auch bei unserer Linkshell dabei wäre zwar nicht die ganze Zeit da er schon eine hat.
    Irgendwann treffen wir uns alle mal auf einem Level. Du solltest dein Geld ja nciht umsonst ausgegeben haben, deshalb ist ja erstmal wichtig das wir genug Leute und es sich lohnt eine aufzumachen^^

Zitat Zitat von Squall2k
    2. Trotzdem...liebr ein bisschen weniger exp als ne halbe STunde dämlich rumsitzen auf auf ne Gruppe warten...ich halte dies eher für Zeitverschwedung. Im Endeffekt gleicht sich wohl beides aus und eine Lvl.. Differenz von 3 oder 4 sollte noch ok sein..
    Oh nein! Es gleicht sich ganz und gar nicht aus! Wenn man vor hat ein paar Stunden zu bleiben wartet man lieber, und wenn man nicht vorhat zumindest 2-3h zu lvln lohnt sichs eh kaum! Und ne Differenz von 3 is zu viel, 2 sollte das maximum sein! Das kann schon mal auf 3x soviel EXP pro Gegner rauslaufen!
    Naja gut ich zwing dich ja zu nix, aber du kannst auch ned erwarten dass andere gerne so langsam lvln! So sehr ich verstehe dass ihr es ned auf schnelles lvln anlegt, müsst ihr auch verstehen dass andere das tun! Kein Grund die als Waschlappen zu bezeichnen!

Zitat Zitat von Rasengan
    Ich finde das das lvl ja erstmal nicht so eine große rolle spielt, hauptsache ist doch das wir erstmal eine gute Community aufbauen.
    Absolut meine Meinung. Echtes Rollenspiel geht übers lvln. Hauptsache wir kämpfen Seite an Seite, die exp spielt keine ROlle^^

Die Deutsche Linkshell ist nun offiziell eröffnet, wenn ihr beitreten wollte meldet euch bei
    Squall2k (Ingame Nick: Felizitaer) oder bei mir. Mein ingame Nick ist der selbe, wie der hier im Forum.

Allso wollte euch nur mal sagen es gib scho ne deutsche LS auf Fairy mit ca. 20-30 deutschen. die meisten sind zwischen lev 30-35 und noch paar lev 10-16 leuten.
    en paar high lev deutsche sind auch da aber die kotzen sich mehr oder weniger über die LS zu....
    wenn ihr ma ne Perle wollt fragt am besten Drachenherz, oder bleib bei eurer ls (ich persönlich glaub net das diese jetzt ls zu etwas bringen wird... (werd jetzt erst garnet anfangen darüber zu reden sonst werde ich kein schluss finden >.<))
    naja vlieleicht läuft man sich mal über den weg in Sandy oder Jeuno ^^