mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShadowLady
    ich persönlich glaub net das diese jetzt ls zu etwas bringen wird... (werd jetzt erst garnet anfangen darüber zu reden sonst werde ich kein schluss finden >.<))
    naja vlieleicht läuft man sich mal über den weg in Sandy oder Jeuno ^^
    Wen meinst du jetzt?! Die vom Drachenherz (schöner Name, ich mag den Film) oder die von uns? Wenn du die vom Drachenherz meinst (bestimmt 'n Lvl.75 Chara, bei dem Namen), laufen ja ein paar willige Rollenspieler zu uns rüber?

Zitat Zitat von Blade_ss
    ...es geht dabei ums Rollenspiel! da ist es egal obs schon ne andere LS gibt mit lauter 30+ charas!
    diese leute interessiert nicht, welches level, "tnl?" oder ob die Waffe +1 Fire DMG hat..

vl. mach ich nen zweiten charakter und schau auch mal auf FAIRY
    Es ist so schön verstanden zu werden
    Yo, komm rpber nach Fairy...wir haben bestimmt schon an die 6-7 Mitglieder und alle mit Lvl. 1-14

Zitat Zitat von Squall2k
    Wen meinst du jetzt?! Die vom Drachenherz (schöner Name, ich mag den Film) oder die von uns? Wenn du die vom Drachenherz meinst (bestimmt 'n Lvl.75 Chara, bei dem Namen), laufen ja ein paar willige Rollenspieler zu uns rüber?

Es ist so schön verstanden zu werden
    Yo, komm rpber nach Fairy...wir haben bestimmt schon an die 6-7 Mitglieder und alle mit Lvl. 1-14
    Bei dem 1-14 liegst du aber ziemlich falsch! Das niedrigste Lvl in der LS das ich bis jetzt gesehen habn ist 15 (Nichts für ungut Felizitaer^^)!