-
Krieger
Plitsch... Platsch...
Es... Es ist so heiß... Wieso hilft mir denn keiner...? Plitsch... Platsch... Plitsch... Platsch.... Plitsch... PLATSCH!!!! Jemand ist in das Wasser gesprungen... Wieso wird es plötzlich so hell...? Wo sind alle hin...? Ich... Ich... Kann nichts mehr sehen... Es ist alles so.... so verschwommen... Meine Augen brennen... Das Licht... es ist weg... Wo ist es so plötzlich hin...? Ich kann es nicht sehen... Da...! Ich kann es ganz klein wieder sehen... Was ist das...? Dort ist jemand... Es ist ein Mädchen... Sie sieht so aus wie meine Freundin... Ist sie das...? Nein...! Es ist ein Spiegel und... Das bin ich... Was tue ich da nur? Ich habe sowas noch nie gesehen... Ich reibe mir die Augen.... Und lasse sie ein paar Sekunden geschlossen... Ich öffne sie langsam... Plitsch... Platsch... Plitsch... Platsch... Bin ich wieder im Schwimmbad...? Ich sehe langsam wieder etwas... Ich sehe meine Lehrer... meine Freunde... Alles war wieder da, doch... Mein Herz brannte.... Es klopfte ganz wild... So wild, als würde es mir gleich hinausspringen... Bumm... Bumm... Bumm... Es wurde wieder langsam... So eigenartig langsam... Es hörte auf zu schlagen... Mir fallen die Augen zu...
Ein komischer Geruch nach Kranken Menschen steigt mir in die Nase... Ich blinzel in das helle Licht einer Lampe über mir... Wo bin ich? Es ist ein Krankenhaus... Wieso ich dort war, wollte mir keiner sagen... Ich konnte mich an nichts mehr erinnern... Alles war wie weggelöscht...
Und? Wie war das? So ähnlich ging es mir heute in der Schule, nur das das ganze nicht im Krankenhaus endete. ^^ Also schreibt was ihr davon haltet!
Geändert von Sidney2 (16.05.2005 um 10:04 Uhr)