mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Romancing Saga Chara Design

    Ja, Sound und Grafik - zumindest die Magie-Licht-Elemente - sind sehr gut gemacht.

    Ich für meinen Teil mag jedoch den Stil des RPGs nicht besonders. Das Chara Design ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig - überdimensional große Köpfe etc -

    Mir hat schon das Chara-Design von 'Unlimited Saga' nicht sonderlich gefallen.

    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Also für mich war die grafig garnicht so übel
    Das spiel war eigetlich ganz gut und die kämpfe haben mir echt gut gefallen
    Aber da hast du recht die leute sahen nicht sehr gut aus

    Aber dafür sehn die leute bei Romancing SaGa echt gut aus
    Und wie es auch im clip war, sind die kämpfe echt super

  3. #3
    Ich hab keine probleme mit dem Chara Design. IMO sehen die sehr gut aus. Früher sahen die auch nicht anders aus und damals hat sich auch keiner beschwert. Es muss ja nicht alles auf realistische Körperproportionen getrimmt sein.

  4. #4
    ich finde es sau geil da es ja mal ect was ausgefallenes ist..ich kann diese stinknormalen 3D Games die natürlich so realistisch wie möglich aussehen müssen so langsam net mehr ausstehen

  5. #5
    Zitat Zitat von Rai-Jin
    ich finde es sau geil da es ja mal ect was ausgefallenes ist..ich kann diese stinknormalen 3D Games die natürlich so realistisch wie möglich aussehen müssen so langsam net mehr ausstehen
    absolutes dito, ich kann es auch nicht mehr sehen, ich finde das design auch nicht gerade besonderlich genial aber imo dennoch für mich was neues. die charas sehen immernoch genial aus auch wegen den großen köpfen und außerdem... baby sehen genau so aus xD


  6. #6
    Es geht ja nicht'mal um die Proportionen, wenn mann sich die Gesichter anschaut erblickt mann andauernd sehr komisch wirkende Gesichtszüge, eine Mischung aus grimmig und einfach nur blöde, die ich einfach nicht ernst nehmen kann.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  7. #7
    ich sehe, es gibt hierzu die unterschiedlichsten Meinungen und das ist auch gut so.

    Ich werde Romancing Saga sicherlich irgendwann mal antesten; dennoch mag ich mehr Chara-Designs wie z. B. das des neuen 'Radiata Stories' also doch mehr in Richtung Anime.

    Ich für meinen Teil muss mit den Chara mitfiebern können und das werde ich wohl bei RS nicht können, da ich keinen Bezug zu den Chara haben werden.

    Hier mal Chara, die ich sehr schön finde:













    http://squarenet.gamigo.de/gfx/news/1504_image_4.jpg
    edit by enkidu >_>

    Dieses Design mag ich nicht:




  8. #8
    Das neue RS:MS hat leider als ingame charadesigner Yusuke Naora, ein weniger Talentierter (IMO) charadesigner,der seit einigen Jahren aber vermehrt als ingame charadesigner tätig ist,vorher war er glaube ich ingame concept designer(zbs in FFX war er für einige Stilrichtungen verantwortlich).

    Das alte wirklich sehr gute charadesign zu RS oder besser gesagt allen SaGa teilen,seit 1991 war Kobayashi Tomomi(eine Frau),derren Stil leicht an dem von Amano Yoshitaka erinnert hat,nur das ihre charas mehr glanz und grazie besitzen.
    Bei RS:MS ist sie für das chara-desin an sich verantwortlich,aber wie gesagt,das ingame charadesiogn stammt von Yusuke Naora.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  9. #9
    Das chara design ist ansich nicht schlecht wenn man es so auf den fotos betrachtet, aber im spiel passen die figuren nicht wirklich zum dungeon umgebung....Sie treten zu sehr in vorschein weil sie heller sind und im manga stiel sind im gegensatz zum rest des bildschirmes.

  10. #10
    schade ... Ich hätte mir ein schöneres Design gewünscht .... Sokka ... kann man nix machen

  11. #11
    Sagt mal, bin ich blind oder ist das hier der einzige RS:MS Thread?
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen....

    Anyway, die ASIA-Version ist draussen, die JP folgt am Donnerstag... wer holt/zockt nächste Woche welchen Import?

    Meine JP sollte mitte nächster Woche (von NCSX) eintrudeln... hoffe mal, dass an der Uni nicht gerade der Aufgaben-Stress ausbricht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  12. #12
    Zitat Zitat von Holystar
    Sagt mal, bin ich blind oder ist das hier der einzige RS:MS Thread?
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen....
    http://forum.worldofplayers.net/foru...ad.php?t=43679

    lol, du warst sogar der letzte der gepostet hat

    jup, warte auch auf meine jap. version und hoffe dass es nächste woche ankommt. habe es bei gameover.ch bestellt, da keine kreditkarte...

    auf jeden fall bin ich schonmal sehr heiss darauf.
    bis dahin, zocke ich noch DDS durch.

    http://game.sina.com.hk/cgi-bin/g/db.cgi/7965
    whoa, traumhaft.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  13. #13
    Yup, im SE-Forum schon... aber ich dachte hier.

    Gibt ja diverse Leute, die nur in einem der beiden Foren anzutreffen sind....

    Anyway, thanks für die Pics, kannte ich noch nicht. Traumhaftes Setting...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #14
    wusste ja gar nicht das dieses game schon seit dem 21.april in jap erschienen ist.

    cool.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •