mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rya
    Als großer Fan der SaGa Reihe liebe ich natürlich auch dieses Spiel. Es ist durchaus sehr kompliziert und wenn jemand sagt "Nur für Profis" würde ich auch nicht widersprechen, aber die ganzen neuen Ideen in diesem Spiel sind einfach nur unglaublich. Außerdem kann man einige Sachen aus Unlimited SaGa toll für seine P&P RPGs nehmen, vor allem wenn man Spielleiter ist sehr praktisch.
    P&P? sorry was heisst das
    meints du Dungeons and Dragons?

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Zitat Zitat von enigma
    P&P? sorry was heisst das
    meints du Dungeons and Dragons?
    Er meint Pen & Paper.
    Ich weiß nicht...das Spiel hat mich anfangs wahnsinnig gemacht...aber es scheint ganz okay zu sein...aber bei 0 HP steht man immer noch... oo Werden dann nur noch LP abgezogen?

Zitat Zitat von Amrita
    Er meint Pen & Paper.
    Ich weiß nicht...das Spiel hat mich anfangs wahnsinnig gemacht...aber es scheint ganz okay zu sein...aber bei 0 HP steht man immer noch... oo Werden dann nur noch LP abgezogen?
    ehem
    HP=, shutzt LP, braucht man fur zauber und Weapon Arts
    LP= braucht man zum leben, mit null LP ist der chara Tod zum ende der Mission, wenn der Hauptheld null LP hat dann GAME OVER

sogar mit null HP kriegt man HP schaden , und der hat immernoch einen einfluss auf dem LP schaden
    aber man kan nicht 100% sicher sein
    sogar mit 100% HP gibt es eine wahrscheinlichkeit LP schaden zu bekommen
    sagar mti null HP kriegt man nicht immer LP schaden

Its all random

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!