life protection ist quasi das wichtigste für dich. es verhindert, dass du an LP verlierst,w enn diese auf 0 sind, ist dein chara ja ebsiegt, sollteste schon gemerkt habenZitat von Mando Diao
ehrlich egsagt hab ich mir auch nie viel mühe bei den zaubern gegegeben. mag daran liegen, dass ich generell jemand bin, der das zaubern vermeidetausserdem war mir das erforschen von zaubern eh viel zu anstrengend. solltest du dennoch spezielle fragen haben, kann ich es ja versuchen diese zu beantworten
LP ist qausi deine HP in bekannten rollenspielen. sollte deine LP auf 0 gehen, bist du bzw der chara besiegt. HP ist quasi eine art schutzwall. je mehr hp dein chara zu verfügung hat, desto schwerer kann dir LP abgezogen werden. manchmal ist das eben auch möglich, abhängig vond einem endurance wert und vom skillwert des gegners. generell gilt: je mehr hp, desto schwerer kann LP abgezogen werdenZitat
jepp, ichw eiss auch nicht ganz genau,w as das soll. hab manchmal den eindruck gehabt, dass der chara den anderen bei ihren aktionen zugucktZitat
Zitat
wurde hier shcon ganz gut erklärtZitat von Valfaris
allerdings sind kombos auch eine riskante sache. ich hab eigentlich auch nur selten auf combos gesetzt
wo hab ich diesen schund geschrieben?Zitat
nein, es ist jedenfalls generell von vorteil, da man sich quasi immer wieder auflvln kann und kurz vorm boss noch ein paar gute panels abstauben kann.
bei laura jedenfalls hast du ein problem. das tetra force befindet sich an einem ort, wo du nichtmehr weg kannst, du also dich zum endgegner begeben musst oder das spiel nochmal komplett von vorne beginnen musst. ansonsten bietet das tetra force nur vorteile
ich fand das spiel genial, aber damit steht man wirklich afst alleine daZitat
muss aber auch leider zugeben, dass u-saga mein erster titel der saga reihe ist und ich noch keinen anderen gezockt habe
![]()
da helfen dir eigentlich nur seiten, aber wie schon oben beschrieben ahb ich mir nie mühe gegeben, das system zu durchblickenZitat von Kommissar Krempel
![]()