Und hier gibts dann schon gleich Probleme: WAS bringt Life Protection? Überhaupt finde ich das Zaubersystem total undurchsichtig, weil man die Angriffszauber kaum von den Defensivzaubern unterscheiden kann....es gibt halt keine Beschreibung, die darüber Aufschluss gibt.
Verstehst du eigentlich diese HP/LP Geschichte komplett? Weil das ist ja auch so eine Sache....Manchmal werden ja sogar LP abgezogen, obwohl die HPs noch fast voll sind. Auch sehr undurchsichtig
Ist dir auch mal aufgefallen, dass die Person, die in den Kämpfen ganz vorne steht, sich nie entscheiden kann, ob sie zu den Gegnern oder der Party gucken will und dann manchmal der Sprite nach links und rechts gedreht wird?
Oh und dann noch Gameplayfragen:
1. WAS genau bringt mir diese Combo-Rate? Bzw. was sagt sie aus, was soll sie bringen?
Wie man sie steigert, das weiß ich. Wurde ja zum Glück in diesem grauenhaften Handbuch erklärt.
2. Dieses Tetra Force fand ich immer ganz praktisch, weil man da quasi das Growth Panel immer verändern kann und so die Stats verbessert. Aber die Tücken habe ich nicht ganz verstanden....wie meinst du das z.B. mit ,,man kann das Wonder dann nicht mehr benutzen'' ?
Schonmal danke für die Antworten
Anbei muss ich noch sagen, dass ich Unlimited Saga total toll finde. Aber damit stehe ich wohl fast alleine da

...