Zitat Zitat von Mando Diao
Ja, aber ich mag sie nicht, von daher nehme ich Michelle mit ihren mageren LP als Ersatz.
hehe, ich weiss genau, was du meinst! aber michelle hab ich dennoch bei laura gekonnt gemieden

Zitat Zitat
Nee, an der Stelle bin ich schon vorbei. Danach muss man ja zu Dagul Bos, ich dachte das wäre ein Boss, bei dem man sich killen lassen kann und es würde nichts ausmachen. Tat es aber anscheinend. Jedenfalls muss man nach dem Scheitern zu Galeos und den besiegen.

Wenn dir sonst nichts weiterhilft, dann muss ich wohl die Stats und/oder das Equipment posten
okay, dann bist du jetzt an der stelle, wo du eins der seven wonders (war es das irgendwas-lines adenture?) bestreiten musst, richtig? nun, ich empfehle dir vorher alle (oder möglichst alle) subquests gemacht zu haben für gute panels, da du, wenn du das tetra force benutzt, nicht mehr das sevenwonder benutzen kannst, ergo festhängst. deswegen in dem falle auch gesondert speichern.
klappere, auch wenn es nervig ist, nach jedem quest sämtliche shops ab und halte die augen offen anch rock mails und dem material bone, denn aus bone kannst du bei einer schmiede, die accessoires schmieden kann, "amulette" schmieden, die life protection, ebenso wie die rock mails, besitzen. du kannst also alle charas mit drei mal life protection ausstatten, was ziemlich nützlich ist. das mal nur so als rand-/basicinfo