Zitat Zitat von Mando Diao
Aaaalso, ich habe das Spiel bereits seit dem Release und es noch nicht mit einem Charakter durch
hehe, so gings mir die erste zeit auch mit dem game

Zitat Zitat
Ich bin noch mit Laura am weitesten, wo es darum geht Galeos zu besiegen. Nur habe ich echt keine Ahnung, wie das gehen soll. Die ersten zwei Bosse schaffe ich noch recht gut, nur bin ich für Galeos selber aber dann viel zu schwach was LP und HP angeht (weil die schon fast weg sind )

Ich habe aber recht viele Quests gemacht, von daher müsste es weniger an mangelnden Stats liegen....falls es helfen sollte, poste ich sie hier.
hmm, dann kann es nur an deiner ausrüstung liegen, würd ich jetzt so behaupten. an welcher stelle im spiel bist du genau? schon ganz am ende oder an der stelle, wo man galeos grade die ganzen objekte überreicht?

Zitat Zitat
Mein Team besteht aus allen, ausser Judy (die ich verpasst habe) und Platyphyllum, weil die doof ist. Vielleicht bringt euch auch das etwas
das pflanzenwese, dessen name ich einfach nie lernen werde, ist aber ansich kein schlechter begleiter im spiel, vor allem hatte playphyllum auch nicht grade wenige lp,w enn ich mich recht erinnere