Zitat Zitat von Valfaris
Lustig ist z.B Mythe(?), der bekommt naemlich nur weibliche Begleitung.
das dumme nur ist, dass sein ganzes team nur müll ist

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
Ich besiege nie, ich betone NIE und NIMMA diesen kack Endgegner!! Weder mit Mythe, Ruby, Judy, Laura oder Kurt!! Bei Ventus komm ich bei dem Quest wo soviele Drachen sind nit weiter und Armic fing ich nie an.
armic sollteste du auch als letztes nehmen, da er der kniffligste chara von allen ist. ich hatte jetzt zwar nicht so die probleme mit ihm, lag aber vielleichtd aran, dass ich mich vorher mit allen anderen charas gut eingespielt habe. am einfachsten sollte chaos eigentlich mit ventus team sein.

Zitat Zitat
Wie besiege ich Chaos?? Lohnt es sich?? Mit Mythe bin ich am stärksten, aber die wenigen LP machen da arg zu schaffen......... Aber da hab ich am meisten Lvl 4 Platten.....
Wie krieg ich die dauerhaft?? Wie besieg ich Chaos schnell??(will Chaos immer klein schreiben, da ich grad Xenosaga spiel, chaos looooooooool)
natürlich lohnt es sich, damit ahst du überhaupt erst das game mit einem chara durchgezockt
mein rat, fang am besten mit ventus an, sein team ist eigentlich am besten von sämtlichen werten her, ausserdem hast du quasi unbegrenzte möglichkeiten dich aufzustufen.
die panels erhälst du mehr oder weniger wahllos. abhängig von schwere eines questes und stärke deines teams bekommst du manchmal mehr, manchmal weniger gute panels, alles eine frage des zufalls, der sich, wie gesagt, beeinflussen lässt.

bei weiteren fragen postet doch in diesen thread hier. dort wurden auch schon einige fragen beantwortet. ausserdem täte es nichts chlecht ihn mal wiederzuerwecken