Zitat Zitat von Dreammaster
Okay, die Linien sind haariger, als ich dachte. Diese dummen Däomen mit ihren Ripper-Attacken könnte ich mir am liebsten in den Backofen stecken, sie dann in die Gefriertruhe packen, anschließend mit dem Hammer bearbeiten, granzen und als Bettvorleger missbrauchen. Anschließend noch <aufgrund zu hoher Gewalterläuterung zensiert worden>. Schlimm, diese Teile, aber der Endgegner ist erst recht hart! Zum Glück habe ich so gespeichert, dass ich ein anderes Wunder besúchen kann. ^^ *jetzt den Tisch maltretiert* Blöde Spiegelungen...
jo, freu dich (wahrscheinlich hast du dichs chon gefreut ) auf den endboss bei nakle lines, der hats echt knüppel dick hinterd en ohren. deswegen hab ich das wonder auch so ziemlich als letztes bewältigt

Zitat Zitat
Also, ich ahbe mehr als eine Stunde gebraucht, um durchzusteigen, spiele nun so um die 9 Stunden. Wie gesagt, nach der Eingewöhnungsphase ist das Spielgar nicht mal so schlecht.Als Scheiterung beurteile ich des nicht.
ich habs parallel mit nem freund gezockt und ahben uns dadurch gut ergänzt, war also im endeffekt ein schnellerer einstieg

Zitat Zitat
Also, was die Figuren angeht, so gehe ich nach persönlichem Geschmack und nicht nach den Statuswerten, die man ja jederzeit nach belieben umwandeln kann, WENN es denn an Quests ausreicht. ^^
naja, aber die charaktere haben ja verschieden starke entwicklungen in den statsuwerten, ein bisschen sollte man darauf shcon achten

Zitat Zitat
Kong Ming m,ag ich auch, ich finde den Tyxpen nur verwirrend, für ein Weibsmann (oder wi auch immer...).
Grace' Art gefällt mir irgendwie...
kong ming ist aber stylischer, alleine schon, wie er waffen hält. zusätzlich geht der mit der technique bloody mary mächtig ab. aber es geht nichts über die pflanze, Platyphyllum oder so ähnlich. kann mir den namen eh nie merken

Zitat Zitat von enigma
also ich hab ne ganze Stunde meines Lebens verloren
na klasse...
du wirst es überleben