Okay, die Linien sind haariger, als ich dachte. Diese dummen Däomen mit ihren Ripper-Attacken könnte ich mir am liebsten in den Backofen stecken, sie dann in die Gefriertruhe packen, anschließend mit dem Hammer bearbeiten, granzen und als Bettvorleger missbrauchen. Anschließend noch <aufgrund zu hoher Gewalterläuterung zensiert worden>. Schlimm, diese Teile, aber der Endgegner ist erst recht hart! Zum Glück habe ich so gespeichert, dass ich ein anderes Wunder besúchen kann. ^^ *jetzt den Tisch maltretiert* Blöde Spiegelungen...

Also, ich ahbe mehr als eine Stunde gebraucht, um durchzusteigen, spiele nun so um die 9 Stunden. Wie gesagt, nach der Eingewöhnungsphase ist das Spielgar nicht mal so schlecht.Als Scheiterung beurteile ich des nicht.

Also, was die Figuren angeht, so gehe ich nach persönlichem Geschmack und nicht nach den Statuswerten, die man ja jederzeit nach belieben umwandeln kann, WENN es denn an Quests ausreicht. ^^
Kong Ming m,ag ich auch, ich finde den Tyxpen nur verwirrend, für ein Weibsmann (oder wi auch immer...).
Grace' Art gefällt mir irgendwie...

btw: Wenn ich Fragen habe, werde ich sie schon richtig ins H&P stellen. Dazu habe ich den Thread ja eröffnet. ^^