Zitat Zitat von enigma
2. Beachten... naja wie bei jeder story gibt es nen moment wo man haftig leveln soll
Ruby- Wenn man reisst um die Seven Wonders zu sehen.... man sollte vor jeden der Wunder ein paar quests machen, aber passt auf... Tetra Force arblaubt dir zu Speichern..... aber wenn du speicherst kannst du nie mehr raus!..... sehr gefahrich..... pass also auf.... ein sicherheits save.....
naja, fand ich gar nicht. ich haba uch alle wonders hintereinander gemacht und daraufhin erst gelevelt. beid er richtigen reihenfolge ist das kein thema. ausserdm hab ich irgendwie bei jedem cahar erst vor dem letzen quest gelevelt

Zitat Zitat
Mythe- naja bei dme hast man einfach vor dem letzten Quest .... aber hier muss man HARDcore leveln... der schwierigste endgegner..... sigar muit dme besten Waffen
Ah ja.... die Artiste ability.... Sapphire hat diese fahigkeit ovn Anfang an..... Wag es nicht sie zu entfernen! naja nur wenn du mit einen anderen chara diese hast
Wenn du einkaufst benutze L1 und R1 um dem chara mit der fahigkeit zu wahlen und dann drucke O und wahle show the rare stuff.... manchmal dann man sogar items aus Damandacus oder Dragon Scale. Diese fahgkeit ist sehr sehr sehr seltan und bei Mythe brauhcst du sie mehr als bei anderen
soo wichtig ist diese ability auch nicht IMO. man kann damascus auch relativ einfach in der blacksmith schmieden, ist nur zeitaufwendig

Zitat Zitat
Ah ja... Mythe kann Blacksmith skills lernen...... das ist nutzt soll weil man beim normalen Blakcsmith das selbe kriegt... nur der spass das mythe`s workshop mehr items machen kann
ich meine auch mal nen spielstand gehabt zu haben, wo auch andere charas das lernen konnten, aberd as ist schon sehr lange her

Zitat Zitat
Ah ja genau wie bei Laura gibt es hier auhc ne morklichkeit nen anderen endgegner zu kriegen...
davon habe ich auch gehört, aber nie hrausgefunden,w as ich anders machen muss