Ich mag Roy und den wandelnden Stein mit seinem Defence-Quark nicht.
Und Kong Ming sieht aus wie eine Frau, spricht wie eine Frau, bewegt sich wie eine Frau, ist aber ein sexistischer Mann, der Ruby als dummes Weib beschimpft. Hm... O_o
Grace ist toll... ihre Vornehme art gefällt mir... vor allem lässt sie sich nict von Ruby trietzen.
...
also ich denke genau das gegenteil über die charas als du ich mag kong ming. der kerl hat astreine statuswerte und knüppelt alles um mit nem dagger. roy und anzan sind perfekte verteidiger und bei mit einer axt in der hand unersetzlich. grace hingegen ist totaler müll. ihre art und ihre werte... naja
Zitat
die waffen und Magie habe ich dank sceddar endlöich kapiert, das Level-Sytsem auch... ja...
Danke dir. ^^
Ich foltere dich weiter, wenn es wieder probs gibt. ^^
...
klar, kannst mich gerne weiterlöchern. aber poste es dann am besten ins H&S-forum, da fällts mir schneller auf als hier
Zitat
An sich genommen ein sehr schönes Spiel, mit extremer Eingewöhnungsphase.
...
die meisten haben anch der ersten halben stunde aufgegeben,d abei muss man min. eine halbe bis stunde spielen, um ansatzweise durchzusteigen und es toll zu finden
also ich hab ne ganze Stunde meines Lebens verloren
na klasse...
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!! Sie ist bose das sag ich euch!!!
Okay, die Linien sind haariger, als ich dachte. Diese dummen Däomen mit ihren Ripper-Attacken könnte ich mir am liebsten in den Backofen stecken, sie dann in die Gefriertruhe packen, anschließend mit dem Hammer bearbeiten, granzen und als Bettvorleger missbrauchen. Anschließend noch <aufgrund zu hoher Gewalterläuterung zensiert worden>. Schlimm, diese Teile, aber der Endgegner ist erst recht hart! Zum Glück habe ich so gespeichert, dass ich ein anderes Wunder besúchen kann. ^^ *jetzt den Tisch maltretiert* Blöde Spiegelungen...
Also, ich ahbe mehr als eine Stunde gebraucht, um durchzusteigen, spiele nun so um die 9 Stunden. Wie gesagt, nach der Eingewöhnungsphase ist das Spielgar nicht mal so schlecht.Als Scheiterung beurteile ich des nicht.
Also, was die Figuren angeht, so gehe ich nach persönlichem Geschmack und nicht nach den Statuswerten, die man ja jederzeit nach belieben umwandeln kann, WENN es denn an Quests ausreicht. ^^
Kong Ming m,ag ich auch, ich finde den Tyxpen nur verwirrend, für ein Weibsmann (oder wi auch immer...).
Grace' Art gefällt mir irgendwie...
btw: Wenn ich Fragen habe, werde ich sie schon richtig ins H&P stellen. Dazu habe ich den Thread ja eröffnet. ^^
Okay, die Linien sind haariger, als ich dachte. Diese dummen Däomen mit ihren Ripper-Attacken könnte ich mir am liebsten in den Backofen stecken, sie dann in die Gefriertruhe packen, anschließend mit dem Hammer bearbeiten, granzen und als Bettvorleger missbrauchen. Anschließend noch <aufgrund zu hoher Gewalterläuterung zensiert worden>. Schlimm, diese Teile, aber der Endgegner ist erst recht hart! Zum Glück habe ich so gespeichert, dass ich ein anderes Wunder besúchen kann. ^^ *jetzt den Tisch maltretiert* Blöde Spiegelungen...
...
jo, freu dich (wahrscheinlich hast du dichs chon gefreut ) auf den endboss bei nakle lines, der hats echt knüppel dick hinterd en ohren. deswegen hab ich das wonder auch so ziemlich als letztes bewältigt
Zitat
Also, ich ahbe mehr als eine Stunde gebraucht, um durchzusteigen, spiele nun so um die 9 Stunden. Wie gesagt, nach der Eingewöhnungsphase ist das Spielgar nicht mal so schlecht.Als Scheiterung beurteile ich des nicht.
...
ich habs parallel mit nem freund gezockt und ahben uns dadurch gut ergänzt, war also im endeffekt ein schnellerer einstieg
Zitat
Also, was die Figuren angeht, so gehe ich nach persönlichem Geschmack und nicht nach den Statuswerten, die man ja jederzeit nach belieben umwandeln kann, WENN es denn an Quests ausreicht. ^^
...
naja, aber die charaktere haben ja verschieden starke entwicklungen in den statsuwerten, ein bisschen sollte man darauf shcon achten
Zitat
Kong Ming m,ag ich auch, ich finde den Tyxpen nur verwirrend, für ein Weibsmann (oder wi auch immer...).
Grace' Art gefällt mir irgendwie...
...
kong ming ist aber stylischer, alleine schon, wie er waffen hält. zusätzlich geht der mit der technique bloody mary mächtig ab. aber es geht nichts über die pflanze, Platyphyllum oder so ähnlich. kann mir den namen eh nie merken
Zitat von enigma
also ich hab ne ganze Stunde meines Lebens verloren
na klasse...
jo, freu dich (wahrscheinlich hast du dichs chon gefreut ) auf den endboss bei nakle lines, der hats echt knüppel dick hinterd en ohren. deswegen hab ich das wonder auch so ziemlich als letztes bewältigt
...
Eben deshalb habe ich gewechselt, leider hatten mich die fliegenden Spiegelsplitter auf dem Tisch so ziemlich entnervt. Erst 2, dann vier, dann ACHT!!!
Nee, so nicht... jetzt habe ich die Ruinenstadt genommen... na ja... auf Mythe kann ich im momentanen Spielverlauf SEHR GUT verzichten, bei seinen 90 HP... Na... das ändert sich schon noch.
Dafür scheinen die Monster etwas simpler zu sein, als bei den Linien und die Spiegelsplitter auf dem Tisch... *grade mal bis zum Mirror of Dreams kam und dann resettet*
Zitat
kong ming ist aber stylischer, alleine schon, wie er waffen hält. zusätzlich geht der mit der technique bloody mary mächtig ab. aber es geht nichts über die pflanze, Platyphyllum oder so ähnlich. kann mir den namen eh nie merken
...
Na dann... den schmeiße ich ja recht selten/nie aus der truppe.
Nun... auf die Entwicklung der geschichte bin ich mal ganz gespannt.
Eben deshalb habe ich gewechselt, leider hatten mich die fliegenden Spiegelsplitter auf dem Tisch so ziemlich entnervt. Erst 2, dann vier, dann ACHT!!!
...
ach, ging,w enn man wusste, wie man denen auswichen konnte bzw wann man das rad stoppen musste
Zitat
Nee, so nicht... jetzt habe ich die Ruinenstadt genommen... na ja... auf Mythe kann ich im momentanen Spielverlauf SEHR GUT verzichten, bei seinen 90 HP... Na... das ändert sich schon noch.
...
du spielst nebenbei mythe oder was meinst du? naja, mythe geht, nur bekommt der die ziemlich beschissenste truppe von allen charaktere, komisch nur, dass es mein erster chara war, mit dem ich es geshafft habe (wenn auch knapp )
Nein, Mythe hat sich der Gruppe angeschlossen in der Ruinenstadt. Das war, was ich sagen wollte.
Scließen sich die anderen hauptfiguren auch irgendwie Ruby an? Na egal.
Ich irre noch immer durch die Ruinen... all diese Blockaden und eingestürzten Wege sind lästig, aber die Gegner sind wenisgtens leicht. ^^""
Nein andere haupcharas schlissen sich Ruby nicht an
Jeder hauptChara hat nen anderen chara mit dme er im team ist
nur ausgenohmen Laura und Armic
hier ein kleiner durchblick wenn du willst, die anderen haupt charas haben nicht viel mit der story des anderen zu tun also ist kein grosser schadne fur die story , aber naja
Ah ja und so.....
Jeder (sogar die nich-haupt-chara) hauchen in 2 scenarios auf...
ausgenohmen einen....
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!! Sie ist bose das sag ich euch!!!
Okay, sagtest du nicht, die Musik beim Bossgegner sei toll?
War Chaos der letzte? *in der vermeintlich letzten Phase krepiert ist*
So toll ist die Bossmusik eigentlich nicht.
War schgön eingängig und hatte was dramatiches, aber sonst?
Irgendwie ist Chaos ein wenig fehl am Platze, weil ich keinen Sinn dahinter sehen kann...
Okay, sagtest du nicht, die Musik beim Bossgegner sei toll?
War Chaos der letzte? *in der vermeintlich letzten Phase krepiert ist*
So toll ist die Bossmusik eigentlich nicht.
War schgön eingängig und hatte was dramatiches, aber sonst?
Irgendwie ist Chaos ein wenig fehl am Platze, weil ich keinen Sinn dahinter sehen kann...
...
also ich find die endboss-musik bei chaos ebenfalls toll. wenn man sich darauf konzentriert teilweise und ihn dabei basht, pusht das irgendwie ungemein, bei mir jedenfalls ansonsten ist der soundtrack an sich ganz gut
naja bei einem Polnischen Magazin hat man Unlimited Saga auf 6.6/10 bewertet
naja der der dem Review gemacht hat war kein Saga fan
er hat nur gesagt das die Musik echt fantastich war
"Und es gibt sogar voice actors, die ihr bestes geben..... passt irgendwie zu einer solchen "knohigen" produktion nicht"
Naja ich bin ihm nicht bose
Aber die Musik ist toll
die normal kampf musik..... noch nie zuvor hab ich mich in einer
"Normal battle" musik verliebt!
Hm... rigendwie haben die Leute wirklich keine Ahnung mehr, dass man sich seine eigene Meinung bilden soll und nicht auf andere hören.
Da könnte ich ja genausogut Gerüchte über einen X-beliebigen User verbreiten, den ich nicht kenne. O_o Und alle glauben den Schund dann auch noch.
btw.: Ich habe gerstern eine (englische) Lösung einiger Charas durchgelesen.
Um Kurts zweiten Bossgegner besiegen zu können muss man 25 Sidequests machen und sic h nach jedem fünften Sidequest einen bestimmten Ort zuwenden und eine Sequenz betrachten, meistens handelt sie von Jeanne... da wird wohl auch erklärt, warum Ruby gegen sie kämpfen muss...
Na ja... oder so ähnlich. ^^
so, hab das doofe game wieder ausgegraben, und kenn mich gleich mal nicht aus >_>.... wie lernt man neue skills?? zB LV5 skill bei Multi Blade??? bzw. muss man öfter LV4 skills anwenden (Triple Edge) um den LV5 zu bekommen???
nö, das hängt einfach nur vom zufall ab. allerdings kann man die chancen etwas erhöhen. wenn du eher schlechtes equipment verwendest, gegen starke gegner kämpfst und ein hohes skill-panel der jeweiligen waffe besitzt, steigen die chancen, ne skills zu sparken. jeder gegner hat ne bestimmte "spark rate", je höher die is, desto größere chancen bestehen fürs erlernen. hohe spark rates haben imho die drachen bei der dragons haven-quest in kimbali. die kannst du da sogar unendlich oft bekämpfen, du solltest aber schon relativ stark sein (~200 hp würe ich sagen, empfehlung is aber seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr ungenau )
Ich hatte dieses Spiel ja auch mal...ich war so begeistert...als ich es endlich wieder losgeworden bin einfach zu...hm wie soll ich sagen kompliziert passt nich ganz..irgendsowas in der richtung...
Ich hatte dieses Spiel ja auch mal...ich war so begeistert...als ich es endlich wieder losgeworden bin einfach zu...hm wie soll ich sagen kompliziert passt nich ganz..irgendsowas in der richtung...
...
Ich fands ja auch schwer, aber zum Verkaufen war es mir dann doch zu schade.
Du hast aber schon recht, wenn man zumindest ein Tutorial oder ne gescheite Anleitung gehabt hätte, wäre es bestimmt besser aufgenommen worden.
Bei mir liegt das Game auch schon seit gut einem Jahr herum, ich hab mir öfter mal wieder vorgenommen, mich mal wieder daran zu versuchen (vor allem wenn es Durststrecken in Sachen Zocken gab), aber hab das Spiel grundsätzlich nach 5 Minuten wieder zurück in seine Staubecke verbannt. Mich schrecken allein jedesmal schon wieder diese animationslosen, quietschebunten Chara-Standbilder mit öden Sprechblasen ab. Sowas hatte man in den 90ern. Die Grafik ist auch nicht mein Fall, und vom Gameplay fang ich erst gar nicht an - da soll einer durchsteigen. Ich hab kein Problem mit Englisch, aber zumindest die Texte hätte man ja ins Deutsche übersetzen können, wenn schon nicht die Sprachausgabe (das ist man ja von FFX/X-2 sowieso schon so gewohnt). Anpassung mies, Grafik mies, Gameplay mies - ich wollts oft verkaufen, wenns nicht so hübsch aufgemacht wäre und das FFX-2 Preview drauf wäre....naja, dann staubt es eben weiter *g*
wieviele charas, gefährten gibt es eigentlich außer diese 8??? am anfang?
habe einst mit diesem typ angefangen der eine art kurier ist und ich fand relativ schnell viele gefährten...