mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von setsu(na)
    So kann mans auch sehen^^
    Wer wird sich eigentlich ToE kaufen, und warum?
    Wird mich auch mal interessieren.
    Die Frage ist eher: Wieso sollte man es sich kaufen?
    Die meisten die sich für das Game interessieren, werden sich wohl schon die PSOne Variante geholt haben. Natürlich kann es auch sein das die PSP Version in den USA ohne Zensuren erscheint, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Frage ist eher: Wieso sollte man es sich kaufen?
    Die meisten die sich für das Game interessieren, werden sich wohl schon die PSOne Variante geholt haben. Natürlich kann es auch sein das die PSP Version in den USA ohne Zensuren erscheint, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
    Mich würde mal interessieren wie die Zensuren in der PSOne-Version aussahen.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Mich würde mal interessieren wie die Zensuren in der PSOne-Version aussahen.
    Die einzige Zensur der PSone fassung ist,das man die Skits rausgeschnitten hat(einige Skits wurden aber zu Playtrought Hints).

Und natürlich wurde der Opening Song ersetzt,ob zum guten oder zum schlechten muss jeder selbst entscheiden,aber mir gefiel das Japanische Lied(Flying von Garnet Crow)deutlich besser.
    Andere änderungen sind noch das auf Celestia(glaube ich)der schriftzug unter Wasser von Eternia zu Destiny 2 umgeändert wurde.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"